Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 23.03.2013, 11:55 Uhr

Schlimmer geht immer!

Oh man, habe ja gedacht das so langsam alles passiert ist was geht! Bin in der 34ssw und mein Mann hat mir vor ca 10 Wochen aus heiterem Himmel mitgeteilt dass er am nächsten Tag zu der Liebe seines Lebens (seine 22jährige Kollegin) ziehen wird. Ich hatte echt keine Ahnung. Er wolle sich aber weiter um sein Kind kümmern. Dann ein paar Wochen später folgte eine Mail in der er mich wüste beschimpft, ich habe ihn das Kind untergejubelt (alles klar nach acht Jahren und in dem Wissen dass ich die Pille seid 1 Jahr nicht mehr nehme). Sein Leben sei jetzt versaut und er der Arsch der zahlen muss. Vorher war er übrigens noch so happy wegen meiner SS, war bei jedem Arzttermin dabei und hat ständig meinen Bauch gestreichelt. Jetzt ewig lange keinerlei Kontakt... Dann der absolute Hammer, ich kriege einen Brief von seinem Anwalt, dass ich es unterlassen soll ihn zu kontaktieren und ab sofort alles über den Anwalt läuft und außerdem sei seine Freundin schwanger!? und ich solle doch rücksicht auf ihren Zustand nehmen.... Ich bin ehrlich fast umgefallen, wahnsinn nach 10 Wochen??? Ich habe ihn nur angeschrieben wenn es um unser Kind ging und er tut so als wäre ich die mega stakerin...
Naja jetzt wird er eine Liste mit Dingen schrieben die er aus der Wohnung noch möchte. Das einzig relativ positive für mich, er möchte dass ich das alleinige Sorgerecht beantrage. Das ist für mich zwar gut, weil ich dann auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen muss, aber ganz ehrlich es tut mir so leid für unsere Tochter, dass ihr Vater kein Intresse an ihr hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.