Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von März07 am 21.06.2012, 13:19 Uhr

Saublöd, lächerlich, aber bitte trotzdem...

Mein Anliegen ist echt merkwürdig. Wäre aber trotzdem dankbar für Meinungen.

Also, ich bin alleinerziehend mit Sohn. Seit ein paar Monaten geht mir ein bestimmter Mann nicht aus dem Kopf, den ich aber persönlich nicht kenne (nur mal telefoniert, er ist selbstständig und ich hatte ein Anliegen). Ich habe ihn dann auf Facebook gefunden, wir haben ein paar gemeinsame Freunde. Dort hat er einige Profilbilder eingestellt, auf denen er nur allein zu sehen ist, auf manchen sieht man auch, dass er sich selber fotografiert hat. Er hat einige Informationen natürlich gesperrt, aber angegeben, dass er an Frauen interessiert ist.

Klar, von Verliebtsein kann man da nicht sprechen, aber er interessiert mich halt und geht mir seit Monaten nicht aus dem Kopf. Aber es ist irgendwie schwierig, ihn da wieder rauszubefördern... ich weiß gar nichts über ihn, nur, dass wir ungefähr die gleichen Hobbies haben und er beruflich und mit Sport sehr eingespannt ist.

Ob er verheiratet ist weiß ich aber nicht. Er hat anscheinend mehrere Geschwister. Nun war kürzlich ein Bild von ihm in der Zeitung (irgendein Sportevent) und eine Kollegin meinte, sie glaube, sie hätte ihn schon öfter gesehen, mit Kind und glaube auch zu wissen, welche Frau zu ihm gehört (sie weiß nichts von meinem Interesse). Er ist Anfang 40, trägt keinen Ring, ist wie gesagt meist allein zu sehen, hat Geschwister, die Kinder haben könnten, steht allein im Telefonbuch...

Zeigt sich ein gebundener Mann so demonstrativ allein? Ganz ehrlich, ich stalke ihn ja nicht, habe ihn live erst einmal oder so von Ferne gesehen, aber er verkehrt in vielen Kreisen, in denen ich auch zu tun habe, und so sehe ich über Facebook eben auch oft Fotos von ihm. Und lustigerweise ständig, ohne dass ich danach suche.

Echt, es ist doof, ich sollte mir diese Schwärmerei aus dem Kopf schlagen. Aber das ist irgendwie schwierig...
Würdet Ihr zumindest versuchen ihn kennen zu lernen? Oder die ganze Sache gleich abhaken???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.