Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 21.06.2012, 14:23 Uhr

Es lohnt sich nicht, darin zu investieren

Ich halte solche Art von Schwärmereien für ungesund. Ich würde sie nicht als lächerlich bezeichnen, aber als kontraproduktiv, da investiert man Zeit, Energie und Emotionen an der falschen Stelle.

Ich bin persönlich ziemlich konservativ und der Meinung, dass der Mann den ersten Schritt tun muss. Den übernehme ich nicht für ihn. Das würde nichts bringen. Deshalb macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, für einen Mann zu schwärmen, der mich gar nicht beachtet. Wenn ich einen interessanten, anziehenden Mann sehe, der mir keine Beachtung schenkt, dann bin ich vielleicht einen Augenblick traurig, oder einen Abend lang, aber ich lasse es nicht zu, dass dieser Zustand länger andauert. Da wüsste ich Besseres mit meiner Zeit anzufangen.

In deinem Fall würde ich höchstens probieren, wenn ihr gemeinsame Sportaktivitäten und Hobbies habt, die Orte zu besuchen, wo er sich aufhält und hoffen, dass ich ihm dort auffallen würde. Kommt er aber nicht von sich aus auf mich zu, würde ich keine weiteren Anstrengungen seinetwegen unternehmen. Alternativ kannst du einem eurer gemeinsamen Freunde - wenn du ihm vertrauen kannst, dass er es nicht ausplaudern wird - darum bitten, eine Aktivität zu organisieren, zu der er ihn einlädt.

Mehr Initiative würde ich auf keinen Fall ergreifen. Versuche von diesen Gedanken wegzukommen. Such dir andere Beschäftigungen, die dir Spaß machen und deine Aufmerksamkeit engagieren. Gehe mit anderen Männern aus, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.