Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 28.01.2013, 11:48 Uhr

Rückmeldung vom Dok (Thema gestern ibu)

Wollte nur sagen ich war beim Dok, habe mir erstmal die Schmerzen wegspritzen lassen und bekomme nun Ultraschall.
Wird es nicht besser muss ich mich nicht mehr mit ibu vollballern sondern kann wieder zum Spritzen kommen.

 
10 Antworten:

huch... falsche Forum

Antwort von mf4 am 28.01.2013, 11:49 Uhr

macht aber nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch... falsche Forum

Antwort von angry.me am 28.01.2013, 12:43 Uhr

Trotzdem ganz schnell gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch... falsche Forum

Antwort von mf4 am 28.01.2013, 12:44 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch... falsche Forum

Antwort von Möhrchen am 28.01.2013, 14:28 Uhr

Wieso falsches Forum? ;-) Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung vom Dok (Thema gestern ibu)

Antwort von kikipt am 28.01.2013, 14:42 Uhr

Wie geht's dir denn jetzt? Hilft das Zeug wenigstens? Schmerzen können so fies sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung vom Dok (Thema gestern ibu)

Antwort von mf4 am 28.01.2013, 15:17 Uhr

Wirkt das Zeuch und ich bin grad völlig platt aber ich wette ich kann heute Nacht mal schlafen. Arthrose und Entzündung in der Kapsel (Schulter) nicht so schön grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung vom Dok (Thema gestern ibu)

Antwort von angry.me am 28.01.2013, 17:28 Uhr

Uuuuuh. Ich hatte im Sommer einen Kapselriss im Handgelenk, und weiss daher, wie scheisse weh sowas tun kann. Versuch das Schultergelenk so wenig wie möglich zu belasten (super Rat, so mit Kindern- ich weiss) und werd schnell wieder gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mensch....

Antwort von kikipt am 28.01.2013, 18:33 Uhr

Du wirst alt...
Duckundwegrenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nööö

Antwort von dr.snuggles am 28.01.2013, 19:18 Uhr

echt?
was hast du denn für gelenke? oder ist die schulter vom krückenlaufen im eimer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nööö

Antwort von mf4 am 28.01.2013, 19:20 Uhr

Och doch... ich kotze. Hab seit Wochen arge Probleme. Ich habe keine Ahnung wie ich dazu kam und warum schon wieder ich.
geht mir ja grad auf die Stöcke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.