Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 29.04.2011, 19:01 Uhr

Re:

Er ist so aufgewachsen, aber er hat es bis 2006 immer verabscheut und war nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, ich weiß nicht, ob er mittlerweile einfach keine Hemmungen mehr in dieser Richtung hat und ich hoffe wirklich, daß er ein schlechtes Gewissen hat. Ich erkenne ihn nicht mehr wieder, das ist nicht mehr der Mann, mit dem ich verheiratet war und der wirklich ein herzensguter und lieber Vater war, auf den Verlaß war, ich finde es erschreckend, was eine Krankheit und Drogen aus einem Menschen machen können, ich weiß nichtmal, ob ihm das überhaupt bewußt ist und irgendwie mag ich da auch nicht drüber nachdenken. Was er aus seinem Leben macht, ist mir mittlerweile egal, sogar mein Mitleid mit ihm hat sich vollständig aufgelöst, er ist für mich ein Fremder geworden, für den ich keinerlei Emotionen mehr habe (außer Wut, wenn er sowas macht).
Ein Mitauslöser des Ganzen könnte sein, daß uns letztens Ex1 nach mehreren Jahren besucht hat (auf Wunsch meiner Tochter) - da hat er seinen Unmut schon heftig drüber geäußert, und auch, daß er der Meinung ist, ich wäre mit dem wieder zusammen (alleine der Gedanke *schauder*), Genau danach ging das los mit seinen verbalen Angriffen gegen mich und steigerte sich dann immer mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.