Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 29.04.2011, 18:51 Uhr

Re:

Das Jugendamt hat 2007 schon nicht reagiert, da war er für sie nur der arme Mann mit Zahnschmerzen (er sagte, er hätte Zahnschmerzen und würde sich nicht wohlfühlen, deshalb wäre er so schlapp - hatte er aber nicht, er lag stundenlang im Bett und hat die Wand angeschaut, nur als der soziale Dienst vor der Tür stand, da machte er einen auf guter Papa und Zahnschmerzen, aber die Ex (ich) hätte ja psychische Probleme) und ich die übertreibende Ex. Daß er auf nen nassen Boiler mit Starkstrom eingeschlagen hat mit der Bemerkung, daß es endlich zu Ende sein soll, daß er bekifft Auto fuhr, sich wochenlang nicht um die Kinder kümmerte etc., daß er das Ritalin meines Sohnes eingesackt und eingenommen hat, das hat niemanden interessiert, im Gegenteil, ich sollte dann noch Beratungsbesuch bekommen, weil ich angeblich mit der Trennung nicht klar kam, das hat mir gereicht.

Er war nie beim Psychologen, weil er Angst hatte vor einer Diagnose, unsere Hausärztin wiederum kann und darf diese Diagnose gar nicht stellen, seitdem lehnt er die Schulmedizin völlig ab, er ist im festen Glauben von sich, daß alle andern (einschließlich ich) krank und gestört sind - aber er nicht. Nur wenn er depressiv ist, räumt er ein, daß er sich nicht gut fühlt, aber das würde sich ja bald wieder ändern, weil Cannabis ein gutes pflanzliches Heilmittel ist.

Ich werde schaun, daß ich beim Kinderschutzbund nächste Woche noch einen Termin bekomme, ansonsten bei der Frauenberatungsstelle. Er kann und soll Papa bleiben - aber bitte zum Wohle des Kindes. Ich will ihn nicht rausdrängen, ich will nur, daß unser Sohn nicht drunter leidet (mein Junior1 will nicht mehr zu ihm und ich werde ihn auch nicht mehr dorthin alssen, das ist für mich beendet) und der steht zwischen den Stühlen, hat Mama und Papa lieb, hat einiges mitbekommen, mag aber nicht drüber sprechen beim Arzt, so daß ich mittlerweile überlege, ob ich nicht auch mit ihm mal zum Psychologen gehe und zwar bevors sozusagen brennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.