Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 17.04.2010, 22:46 Uhr

re...

mamafrosch: du meinst die tatsache mit der großen tochter? das habe ich angedeutet, aber irgendwie schien das nicht so recht zu interessieren... die richterin hat es sich zwar aufgeschrieben, sich aber nicht weiter dazu geäußert...
Krümelundmurmel: das mit dem befangensein hat ralph gestern mal am telefon gesagt, vielleicht werte ich das zu hoch, weil mir dieser ausdruck gefällt... ich finde aber wirklich, dass eine JA- sachbearbeiterin, die KV1 (nicht den betreffenden KV) immer wieder beteuert, wie toll sie findet, dass er sich ÜBERHAUPT um sein Kind kümmert (Achwienett...) obwohl er doch noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Jung ist, der Arme, und ihm dann immer wieder mental über den Kopf streichelt mit den Worten: Sie könnten mein Sohn sein, der ist genau Ihr Jahrgang.... und die wiederum weiß, dass KV1 und KV2 inzwischen miteinander kooperieren (immerhin waren die zwei gemeinsam mehrfach bei ihr vorstellig...)
NICHT objektiv sein KANN!????
das kommt dann so rüber wie "OOOoooch, die aaaaarmen zwei Papas, die müssen ja sooooo unter der bösen, bösen KiMu leiden..."
.. dass KV1 und KV2 sich vorher nicht leiden konnten und übereinander gelästert haben, dass sich die Balken bogen (da sind Sachen gefallen, die will ich HIER ganz sicher nicht erwähnen und gehen letztendlich auf die Eifersucht meines Ex zurück...!), spielt ja nun keine Rolle mehr. Jetzt sind sie Freunde und backen miteinander Sandkuchen und WEHE Mama nimmt die Schaufel weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.