Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 17.04.2010, 21:41 Uhr

Nochmal meine Frage

ach so, sorry bin sooo müde..
die sachbearbeiterin vom JA war da, und war relativ neutral... sie hat gesagt, der KV habe ja Erziehungsbeistand für seine große Tochter, er sei aber sehr kooperativ und
zu mir sagte sie ebenfalls, ich gehe gut mit den kindern um und sie habe bei keinem von uns bedenken, was die sorge um die kids betreffe...
allerdings fallen mir da zwei wichtige punkte ein:
a) sie ist gleichzeitig die sachbearbeiterin für den anderen KV (der zwischendurch ab und an stress macht, weil er mehr umgang will, dann aber anderseits selten da ist wenn der große kommt, weil die oma ja mit im haus wohnt und sich mal eben kümmern kann....) und von dem ist sie hin und weg weil ihr sohn genauso alt ist wie er etc. also könnte sie befangen sein...
b) sie hat vor gericht was falsches gesagt, und zwar hat sie behauptet, ich hätte mich zu spät gemeldet und bescheid gesagt dass ich die kinder bei mir habe, sie behauptet 2 tage nach meinem wegzug. als ich allerdings nachfragte, an welchem tag ich mich denn gemeldet habe, meinte sie, es sei am do., 25.2. gewesen- und genau DAS war der tag meines weggangs!! Sie behauptet aber steif und fest ich sei bereits am 23.2. gegangen
c) jetzt kommt leider wieder der alte hund ins spiel, tut mir leid, aber ist vielleicht ja wichtig??? ich hab den auch erwähnt, weil er ganz sicher nicht gut für die kids sein kann, er beißt JEDEN, wenn auch nicht immer so fest dass es zu größeren blessuren kommt... ich habe noch beantragt, dass dieser hund vom JA in augenschein genommen wird. das wird passieren, allerdings wurde hierfür ein termin mit dem KV gemacht. Der wird den doch unter beruhigungsmittel setzen, damit er einen ganz harmlosen eindruck macht!????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.