Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 24.10.2010, 13:26 Uhr

piep

Das kann ich dir so nicht sagen, weil dafür einfach noch ganz viel Zeit in's Land gehen muss, noch ganz viel passieren muss. Jeder mal wieder zu sich finden muss und wenn dann aus unserer Freundschaft wieder eine Liebe wird... dann ist das so, aber momentan ist es in absehbarer Zeit nicht drin.

Ich habe ihn geheiratet weil ich ihn liebe, weil er ein toller Mensch ist (was er auch immernoch ist, trotz allem!) und weil er mein bester Freund ist - alles in allem halt - das perfekte Paket. Ich möchte keine anderen Männer, ich lebe mich jetzt nicht groß aus oder so. Ich möchte in erster Linie nach unserem Sohn schauen, dass er wieder einen "sicheren Hafen" hat (vor allem emotional, er hat ja sehr heftig reagiert, es ist erst besser seitdem wir weg sind) und vor allem mal wieder nach mir schauen. Was habe ich verpasst? Auf was habe ich verzichtet? Wer bin ich eigentlich usw.

Meinem Mann geht es gerade ähnlich. Er kleidet sich neu ein, ich habe meine Haare abgeschnitten (ca. 60cm) und und und. Wir gehen nach wie vor freundschaftlich miteinander um - was ja auch zeigt, dass es einfach eine Freundschaft wurde über die Zeit und keine BEZIEHUNG mehr war.

Lange Rede kurzer Sinn - die Zeit wird's zeigen. Wenn es so sein soll, werden wir wieder zueinander finden, wenn nicht dann verbindet uns ein wundervoller Sohn und eine Freundschaft, die uns beiden am Herzen liegt (da sind wir uns zumindest einig).

Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • piep - asujakin 23.10.10, 16:31
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.