Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 23.10.2010, 12:55 Uhr

Muccis - Weihnachten?

Hallo Muccis und Umländer, könnt Ihr mir mal Eure Weihnachtspläne verraten? Bitte per PN oder mail, danke.

LG Sue

 
12 Antworten:

Re: Muccis - Weihnachten?

Antwort von +emfut+ am 23.10.2010, 13:24 Uhr

Darf ich auch hier antworten?

Wir fahren nach Berlin.

Wenn Du auch erwägst, nach Berlin zu fahren, und dafür gerne wieder mit jemandem im Zug fahren möchtest: Wir fahren am 23.12. nachmittags - leider ist nämlich am 23.12. noch Schule. (Welcher Depp hat sich DAS eigentlich ausgedacht?)

Das Wann und Wohin der Rückfahrt ist noch nicht ganz ausgegoren....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muccis - Weihnachten?

Antwort von Suka73 am 23.10.2010, 13:28 Uhr

nee wir sind diesmal in München, Simon möchte gern hier feiern :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muccis - Weihnachten?

Antwort von vallie am 23.10.2010, 13:28 Uhr

meinst du einen speziellen tag oder gesamtweihnachten?
ich habe aber schon per pn geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muccis - Weihnachten?

Antwort von +emfut+ am 23.10.2010, 13:33 Uhr

Kann ich verstehen - meine Kinder sind auch nur begrenzt begeistert, zumal wir ja nun schon in den Sommerferien in Berlin waren UND in den Herbstferien wieder hinfahren (Fumi nicht, aber Temi und ich). Aber das ist ein Deal mit meinen Schwestern und dafür haben wir dann wieder zwei Jahre Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. - Ich wünsche mir....

Antwort von +emfut+ am 23.10.2010, 13:34 Uhr

..... einen Tritt in den Hintern, daß ich endlich die Küche aufräume. Ich bin eigentlich nur hier, um mich von meinen häuslichen Verpflichtungen abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muccis - Weihnachten?

Antwort von Suka73 am 23.10.2010, 13:38 Uhr

25. oder 26.12. hier bei mir. hast auch schon Antwort

Ich schimpfe Dich Elisabeth, GANZ DOLL !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muccis - Weihnachten?

Antwort von lilliblue am 23.10.2010, 13:43 Uhr

So, ich schimpfe auch erst mal

Also am 24. ist immer Familienfeier und ich denke dann am 25. Pause, am 26. werde ich mich dann wohl bei meiner Mutter einladen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay, okay.... und Frage....... und TV-Tipp

Antwort von +emfut+ am 23.10.2010, 14:19 Uhr

Ich war brav und habe in der Küche gewerkelt.

Aber, ein Problem ist aufgetreten:
Wie mache ich den Apothekerschrank innen sauber?

(Und ich möchte Lob für die Tatsache, daß ich ihn komplett ausgeräumt und alle längst verfallen Lebensmittel - waren gar nicht so viele, wie ich dachte - weggeschmissen habe. Aber ich mag ihn jetzt nicht wieder einräumen, ohne innen sauber gemacht zu haben. Nur: Wie????)

Und dann noch ein TV-Tipp, den ich seit Tagen hier posten wollte, aber irgendwie kam ich nicht dazu:
Heute Abend, 20:15 Uhr auf Vox: Große Spiegel-TV-Reportage zum Thema Depressionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha! Antwort gefunden

Antwort von +emfut+ am 23.10.2010, 14:28 Uhr

Man kann die Körbe aushängen.

Schick, schick.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha! Antwort gefunden

Antwort von Suka73 am 23.10.2010, 14:54 Uhr

ich bin stolz auf Dich.
Susi, Pause ist nicht - Pause ist dann HIER.

TV-Tipp entfällt, bin zum Essen geladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha! Antwort gefunden

Antwort von lilliblue am 23.10.2010, 17:12 Uhr

soso, Pause bei dir :-)

Meine Schwester hat mich gerade gefragt, ob wir nun Weihachten bei ihr feiern, sie ist mal wieder dran. Naja, ich hätte nicht soo ein großes Problem damit, aber meine Mutter will nicht hin :-). Ich hab ihr gesagt, frag mal Mutti, was sie meint...so bin ich aus dem Schneider :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@emfut:

Antwort von rockzipfelchen am 23.10.2010, 18:07 Uhr

Danke für den TV Tipp!!!

Liebe Grüße
Ulli
(zurück von 6 Wochen psychosomatischer Reha in Windach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Weihnachten fällt aus

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch ...

von Pedilein 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

weihnachten steht vor der tuer: filzen, basteln, malen - sinnvolle geschenkideen

hallo, mal eine frage, waehrend das eine programm mich hier zur weissglut bringt, weil es heute einfach ewig laedt... ueber welchen selbstgemachten geschenke wuerdet ihr euch denn freuen? welche sind fuer euch eher uninteressante staubfaenger? habt ihr ...

von spiky73 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten, Heiligabend, Umgang

Wie sieht eure Regelung aus? Verbringt euer Kind Heiligabend immer bei euch? Und danach einen Feiertag beim Vater? Mich interessiert besonders, ob vor Gericht jemandem als betreuendem Elternteil der Heiligabend für jedes Jahr zugesprochen wurde (obwohl der andere Elternteil ...

von Bergsteigerin 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Frohe Weihnachten!

Danke Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben; Sie haben meine Phantasie beflügelt. Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten; Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt. Ich danke allen, die mich belogen haben; Sie haben mir die Kraft der ...

von Semiha 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen!!!

Hallo, Ihr Lieben, Nun ist der Heiligabend fast vorbei - aber nicht ohne hier wenigstens ein "Frohes Fest" an alle zu wünschen. Wir haben den Tag hier gut überstanden, die Kinder haben sich gefreut, der Papa war ab Mittag und bis zum Ins-Bett-gehen da. Ich fand es alles ...

von Ulrike1970 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Frohe Weihnachten

Meine lieben vom Na und, ich wünsch Euch und Euren Kindern einen schönen Weihnachtsabend, und dass ihr Kummer und Sorgen vergessen könnt und Euch an den strahlenden Kinderaugen erfreut. Ganz liebe Grüße aus Bayern Ulli Schlagt Brücken Schlagt Brücken über ...

von rockzipfelchen 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Frohe Weihnachten und eine schöne Wichtelzeit!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! An meine Wichtelmama: Wir haben heute morgen das Wichtelpaket geöffnet, damit es nicht untergeht bei dem, was der Weihnachtsmann so bringt :-) Ganz vielen Dank für das liebe, genau perfekte und passende Geschenk! ...

von Mucki+Ninchen 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.