Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 16.12.2005, 11:00 Uhr

oT: Was treibt Ihr am Wochenende?

Ich bin ausnahmsweise mal nicht in Österreich oder der Türkei :o) Wir feiern Weihnachten vor. Freund fliegt, wie ich, am 21ten mit Eltern zu seiner Schwester nach China. Ich fliege nach Berlin (leider nur ein paar Tage, muss zum 29ten wieder arbeiten). Deshalb gibts dieses WE schon Bescherung (bin megagespannt was er zu seinem Geschenk sagt) und für Simon gehen wir noch eins kaufen, wird wohl eine Holzeisenbahn werden.

Was macht Ihr schönes?

Stürmische Grüße aus dem stürmischen München
Sue

 
10 Antworten:

Regentropfen zählen....

Antwort von kitekatzl am 16.12.2005, 11:06 Uhr

Bei uns in Südtirol regnet es in Strömen und daran wird sich auch am Wochenende nichts ändern. Daher werd ichs mir mit Sohnemann und Freund daheim schön gemütlich und kuschelig machen.
Ich wünsch Euch viel Spass beim Vorfeiern!
Gruß, Kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oT: Was

Antwort von Elkelein am 16.12.2005, 11:06 Uhr

Hab Samstag abend "kinderfrei" und werde meinen Freund besuchen. Aber was genau gemacht wird, keine Ahnung. Ansonsten wirds wohl nicht allzu aufregend.

Gruss aus dem ebenso stürmischen Bay. Wald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der Wind mich nicht vorher wegweht....

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.12.2005, 11:23 Uhr

.... bekommen wir am Samstag die Kaninchen.

Wir haben mal wieder volles Programm:
Heute geht Fumi mit dem Hort auf den Weihnachtsmarkt, also kann ich sie erst später holen, was etwas unpraktisch ist, weil wir danach noch das Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin kaufen müssen.
Morgen früh steht aufräumen auf dem Programm, damit die Kaninchen überhaupt irgendwo unterkommen können. Mittags kommt meine Schwetser mit den Kaninchen und wird uns erklären, wie das so funktioniert. Dann geht Fumi zu ihrer Freundin zur Geburtstagsfeier und ich gehe mit meiner Schwester und Temi auf's Tollwood. Fumi übernachtet bei ihrer Freundin, aber vielleicht fahre ich abends doch auch noch dahin, weil die Mutter der Freundin eine gute Freundin von mir ist und wir (noch ein paar andere Mit-Mütter und ich)eigentlich traditionell etwas bei ihr versumpfen, wenn Kinderabholen angesagt ist, und ich etwas versumpfen durchaus vertragen kann.

Sonntag darf ich ausschlafen (wenn Temi mich läßt), mittags kommt Fumi dann nach Hause und Nachmittags fahren wir zum Adventskaffee zu einer anderen Freundin.

Ach, ich muß noch was erzählen:
Nachdem ich vorgestern die halbe Nacht beim Muffinbacken zugebracht habe, habe ich die Muffins natürlich gestern zu Hause vergessen, so daß wir jetzt auf Bergen von selbstgebackenen Muffins sitzen. Daraufhin habe ich beschlossen: Ich werde harmonys Rat beherzigen und Kuchen kaufen, statt selber zu backen. Es bringt ja nix, wenn ich die halbe Nacht in der Küche stehe und dann so verschlafen und hektisch bin, daß ich die Ergebnisse der Arbeit vergesse. Außerdem kam man gestern auch prima ohne meine Muffins aus. Vielleicht bin ich doch nicht so unentbehrlich, wie ich dachte *schiefgrins*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aupassen, daß mein Sofa nicht an die Decke fliegt...

Antwort von Pyra am 16.12.2005, 14:14 Uhr

...das gleiche wie an den anderen Wochen zuvor. Obwohl, naja, letztes WE hab' ich anläßlich meines Geburtstages mal richtig gefeiert. In sofern ist mein 'Ausgehbedürfnis' auch erstmal befriedigt... ;)
LG,
Pyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussball...

Antwort von Tina und Jordi am 16.12.2005, 14:37 Uhr

am samstag spielt der 1FC.Köln gegeb Bielefeld, das wird das Abstiegsspiel für den FC :O(

Ansonsten auch Couch und TV und noch ein bischen Relaxen bevor der Weihnachsstress nächste Woche losgeht.

Ein schönes Wochenende euch allen
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie immer mal wieder Backen :o) LG

Antwort von Tamee&Jana am 16.12.2005, 18:13 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer mal wieder Backen :o) LG

Antwort von Kirs am 16.12.2005, 21:32 Uhr

Falls mein abgedrehter Noch-Ehemann seinen Sohn wirklich nimmt, dann habe ich meiner Tochter einen Frauentag versprochen. Dann gehe ich vielleicht mit ihr ins Kino und werde gaaannnzzz lange mir ihr Schule spielen. Das lieben ja alle Frisch-Eingeschulten *grins*

LG
Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oT: Grippe auskurieren und Haushalt !

Antwort von riut46 am 16.12.2005, 22:53 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachtsmarkt und Wohnungsputz

Antwort von Janka_ am 17.12.2005, 1:35 Uhr

Morgen ist Weihnachtsmarkt mit Sohnemann angesagt. Leider stürmt und regnet es hier in Berlin gerade gewaltig. - also Sue, überleg dir es genau mit deinem Berlinflug! Ansonsten ausgiebig Ruhe tanken, schön Baden ect. Auch das Kind mal wieder ins Wasser zwingen. Und leider die allgemeine Wochenendaufgabe, Wohnung putzen.Vielleicht fahr ich Sonntag nochmal mir dem Zwerg ins Hallenbad. Also eher ruhig hier alles.
LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung!

Antwort von Port am 17.12.2005, 13:45 Uhr

Hey Roland, mach keinen Mist! Silvester biste aber wieder fit, o.k.?

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.