Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zusanna am 05.08.2010, 23:26 Uhr

o.T. Entscheidungshilfe Ferien/Berlin

zahl den Flieger und raus aus MUC zu deinen Lieben. Dazu brauchst du keinen Mann.

lg z

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ferienregelung

wie macht ihr das mit den ferien und den vätern? berkel meint er nimmt sie maximal 1 woche im sommer. ich hab langsam herzschmerz, weil er seit seine eltern mich des hauses verwiesen haben abtriftet von seinen kindern. das beste, er schiebt die eifersucht der jungen, ...

von Einstein-Mama 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienzeit beim KV

Hallo, würde mich mal interessieren wie ihr es mit euren Kids in der Ferienzeit mit dem Umgang handhabt. Mein Ex teilte mir grad mit, das er genau zu derselben Zeit wohl Urlaub hat wie unser Sohn auch Ferien hat im Kiga (2 Wochen) und das er ihn 1 Woche komplett haben will. ...

von Morphiste 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Brauche mal eure Meinung,zum Umgang in den Ferien!

Hallo zusammen, Bei meiner Freundin ist gerichtlich festgelegt worden,das ihr Nochehemann jedes We die Kinder sieht. An einem We hat er sie von Freitag auf Samstag und das nächste We dann von Samstag auf Sonntag.Und bei den Ferien ist es so geregelt,das er sie immer in der ...

von krabbe27 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Neu hier und Frage wegen Besuchen und Ferien...

hallo, kurz zu mir: ich bin 31 jahre alt, bin seit 2008 geschieden, lebe mit meiner tochter und meinem jetzigen partner zusammen und wir bekommen ein baby im mai. mein ex-mann (der vater meiner tochter) zahlt zwar unterhalt und kümmert sich alle 2 wochen mehr oder minder gut um ...

von mai-mama 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Nochmal Schule.....jetzt aber wg. Ferien

Da der Kindergarten nur vier Wochen geschlossen hat im Jahr , musste ich mir nie Gedanken darüber machen. Aber jetzt wo er vieleicht dieses Jahr in die Schule kommt, habe ich mir gerade mal den Ferienkalender angeschaut. Das sind ja insgesamt 13 Wochen Ferien :-( Die Schule ...

von Frechdachs210704 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

2 Wochen Ferien und Hausaufgaben *grummel* und andere hatten 2 Wochen Zeit zum..

üben Hallo Ihr, wie sieht es bei Euch aus wenn Eure Kindwe krank sind und es gibt Hausaufgaben?? Montag fängt ja bei uns wieder die Schule an. Eben kam ein Nachbarkind rüber und hat meinem Sohn die Hausaufgaben gebracht *dummguck* Die erste Woche war ich zu hause und ...

von Simpleton 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Mein Spatz genießt die Kiga Ferien total =)

Die ersten Tage wars ihm langweilig aber jetzt xD Gehen fast jeden morgen schwimmen, spazieren, Stadt, Spielplatz uuuund er kann seit gestern Mensch ärgere dich nicht spielen und ich hab noch nicht einmal gewonnen *gg* Bin mal gespannt wie es ist wenn er wieder in den Kiga ...

von Florian2005 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die Ferien schaffen mich allmählich *gg*

Wegen Dauerregen sitzen ich und meine Jungs schon seit zwei Stunden zusammen und gucken TV. Dabei raus kommen werbegeschädigte Kinder.... Der 11jährige: "Was passiert eigentlich wenn man morgens Elmex und abends Aronal nimmt, fallen dann die Zähne aus?" und fängt gleichzeitig ...

von LoveMum 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Kind ins Ferienlager

Hallo brauche mal Eure seelische Unterstützung. Bin keine Mutter, die klammert oder ihre Kinder zu sehr betüdelt. Allerdings krieg ich langsam ein komisches Gefühl. Am Samstag fährt mein Großer für 2 Wochen alleine ins Ferienlager. ...

von bikermouse66 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Was macht ihr mit den Kids in den Ferien ?

Heute ist ja sozusagen der 1. Ferientag... es ist zwar noch früh am Morgen, aber die Mädels sitzen schon wieder mies gelaunt u. gelangweilt rum... wir wollten nachher auf den Spielplatz, nun kommen ständig dunkle Wolken mit Gewittern... dementsprechend sauer sind sie (weil ich ...

von susafi 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.