Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 28.04.2004, 15:53 Uhr

Nunja...

HI,

Maria gibt ja an das Trinken der Scheidungsgrund war, deshalb glaube ich nicht das er trinkt um die Trennung auf mänliche Weise "aufzuarbeiten", sondern es schon vorher betrieben hat.
Was letztendlich auch egal ist.
Maria äußert sich nicht inwiefern er trinkt, wenn die Kinder anwesend sind. Aber von der Tatsache mach abgesehen das Eltern auch Vorbildfunktion haben -was nicht immer hinhaut, ich paffe auch auf den Balkon- auch umgangsberechtigte Väter haben eine Aufsichtspflicht, die vielleicht dadurch gehandikapt ist, wenn dieser leicht betrunken ist. Da würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
Also, ungehemmte Freizeitgestaltung gern. Aber ich muß mich wie jede alleinerziehende Mutti z.B. auch am Riemen reißen weil der Kleine da ist. D.h. mich auf ein Gläschen Sekt beschränken, nicht in der Wohnung rauchen, fernsehglotzen und über den Tag mit Männern im Bett rumlümmeln. Schon sowas Profanes wie Ausschlafen ist da nicht mehr drin.
Solte ein Papa auch können für die paar Besuchstage.
Nichts für ungut (o:

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.