Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 07.03.2009, 21:59 Uhr

Noch was: Wie seht Ihr das?

Feli hat sich brav bei ihrem Papa heute zurückgemeldet, auch weil sie ja morgen zu ihm geht.

Als sie ihn voller Begeisterung angerufen und er sehr reserviert reagiert hat, gab sie mir den Hörer gleich wieder. Er jammerte wegen einem gezogenen Zahn und würgte auch mich gleich wieder ab mit den Worten, dass Feli`s Halbschwester jetzt schreien würde und sie die ganze Zeit herumgetragen werden möchte und das würde Charakter zeigen. Ich: Feli wollte auch immer herumgetragen werden. Er: Das war etwas anderes, H. hat einfach Charakter, das merkt man.

Soll ich das werten? Wenn ich ehrlich bin, habe ich es so aufgefasst, dass Feli in seinen Augen keinen Charakter hat. Ich kann ja verstehen, dass die Kleine, knapp 3 Monate, sein ganzer neuer Stolz ist, aber gibt ihm das das Recht, Feli zu disqualifizieren? Oder könnte es nur eine unbedachte Reaktion gewesen sein oder wollte er mich verletzten, weil wir im Urlaub waren? Bei ihm bin ich mir da wirklich nicht sicher, da er sich in der Vergangenheit immer über das Kind - früher Feli - aufgewertet hat, wenn es ihm schlecht ging, mit der Begründung: Wenigstens etwas habe ich geschafft.

Bitte um Meinungen.

Vg Claudia

 
9 Antworten:

Re: Noch was: Wie seht Ihr das?

Antwort von bikermouse66 am 07.03.2009, 22:05 Uhr

Hallo,


das zeugt nicht von Charakter, sondern zeigt, daß dem kind etwas nicht paßt oder Blähungen und bestätigt die dummheit des vaters, der es entweder nicht erkennt oder zu feige ist das einzugestehen.


Laß Dich von so dämlichen Sprüchen nicht provozieren.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was: Wie seht Ihr das?

Antwort von berita am 07.03.2009, 22:09 Uhr

Doofer Spruch. Aber angesichts von seinen Zahnschmerzen und einem schreienden Baby zu Hause, würde ich es nicht überbewerten :)

Gute Nacht
Berita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was: Wie seht Ihr das?

Antwort von nicosmama am 07.03.2009, 22:22 Uhr

einfach gemein,ich wäre verletzt.
blöder*****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was: Wie seht Ihr das?

Antwort von julchen180776 am 07.03.2009, 22:30 Uhr

Das finde ich auch nicht schön von ihm...
Da wäre ich sicherlich auch gekränkt. Das Kind, also Feli kann doch nix dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was: Wie seht Ihr das?

Antwort von groschi am 08.03.2009, 0:12 Uhr

normalerweise würde ich sagen: sche..-kerl, so ein doofes ar...h

aber ich werde wohl altersmilde: er hat zahnweh und ein kleines ego. wenn er meint, babies,die schreien, haben charakter, lächel milde: du weißt,sie haben nen pups quer sitzen oder sonstwas! wenn du dich jetzt über ihn ärgerst, kostet es nur DEINE kraft; DEINE energie und DEINE nerven...

lg uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was: Wie seht Ihr das?

Antwort von +emfut+ am 08.03.2009, 9:35 Uhr

Hallo Claudia,

ich finde den Spruch zu offensichtlich dämlich, um mich darüber aufzuregen. Der große Babyexperte *schlapplach*!

Er hat ein neues Spielzeug. Aber mit der Zeit wird auch das neue Spielzeug alt.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vollpfosten

Antwort von vallie am 08.03.2009, 9:59 Uhr

anstatt dessen, daß du auch nur einen gedanken an dieses rind5 verschwendest, freu dich lieber, daß DU ihn los bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es tut mir so leid für Deine Tochter

Antwort von Aprilscherz2000 am 08.03.2009, 11:23 Uhr

wie kann man nur son a**** als Vater haben.Egal ob er nur Dich verletzten wollte.letztendlich wird deine Tochter sicher gemerkt haben, das Du nach dem Gespräch nicht glücklich warst.

Vergiss ihn einfach-wird deine Tochter sicher auch in ein paar Jahren tun!

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was: Wie seht Ihr das?

Antwort von Sabri am 08.03.2009, 14:02 Uhr

Hallo Claudia!
Es ist ziemlich blöd, ABER
aufregen würde ich mich darüber nicht
Mein Gedanke wäre: Ich weiß, warum ich mich von ihm getrennt haben. Das wars. Am nächsten Tag hätte ich es wahrscheinlich vergessen.
Ich glaube, du nimmst dir vieles zu viel zu Herzen und interpretierst zu viel hinein. Du denkst zu viel darüber nach. Das ist es nicht wert.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.