Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 07.03.2009, 21:48 Uhr

Es war super toll ...

... in unserem Skiurlaub. Bin wieder zurück mit Feli nach einer Woche. Der erste Urlaub ganz alleine. Es hat toll geklappt. Sie Vormittags und Nachmittags im Skikurs und Mittags und den Rest waren wir zusammen und 2x sind wir am Nachmittag zusammengefahren. Und für mich war es ein irres Gefühl nach 6 Jahren mal wieder Ski zu fahren - Schnee etc.

Wir haben für nächstes Jahr schon wieder reserviert. Allerdings sind wir auf der Warteliste, da so viele Stammgäste da sind und wir ja nächstes Jahr in den Ferien fahren müssen.

Das ganze Rund-um-Paket hat einfach gepasst. Wenn man mal davon absieht, dass Feli am 2. Abend 40 Fieber und Schüttelfrost hatte und ich schon dachte, dass wir das ganze abblasen müssen. Aber bis auf erhöhte Temperatur über weitere 3 Tage am Abend war es das mit Krankheitsanflug. Gott sei Dank. Ich dachte schon, die Grippe hätte jetzt zugeschlagen. Und das Wetter war auch nicht ganz so wie gewünscht, aber was soll`s. Es hat einfach Spaß gemacht.

Wollte ich Euch nur mitteilen.

Lg Claudia

 
1 Antwort:

Re: Es war super toll ...

Antwort von Dani01 am 07.03.2009, 21:55 Uhr

Hallo,
willkommen zurück..

Freu mich,d ass es so gut geklappt hat.

Ich fliege im Sommr das erste mal mit meinem Sohn 3 Wochen weg, mal schauen was das wird :)

Bis jetzt waren wir immer mit meinen Eltern los.

Ich bin gespannt..

Kommt gut wieder an

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.