Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 07.03.2009, 16:36 Uhr

Ich bin begeistert :-)

Temi feiert gerade seinen Geburtstag. Er hat vier Jungs eingeladen, die alle eher von der wilden Sorte sind. Einer hat abgesagt, aber auch der Rest hat mir etwas Angst eingeflößt.

Aber die Angst war ganz umsonst: Die vier haben Temis Lego auf dem Wohnzimmerboden ausgebreitet und spielen jetzt seit einer Stunde total friedlich eine Mischung aus Star Wars und Mars Mission. Kein Streit, keine Toberei, nichts. Bei Diskussion wird Temis Schiedsspruch von allen ohne weiteres akzeptiert, weil es ja seine Feier ist.

Demnächst muß ich sie unterbrechen, weil wir noch Pizza machen wollen. Aber eigentlich mag ich sie gar nicht stören......

So könnte jede Geburtstagsfeier ablaufen......

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Der Nachteil ist: Mir ist langweilig *lach*.

 
7 Antworten:

Re: Ich bin begeistert :-)

Antwort von KKM am 07.03.2009, 16:38 Uhr

Das klingt ja gut!!!

Ich hoffe, ich darf nächste Woche ähnliches berichten...

Dann wird mein Sohn 6 und wir feiern mit weiteren 6 Jungs einen Piratengeburtstag mit Schatzsuche....

Glückwunsch zur ruhigen und schönen Party!

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin begeistert :-)

Antwort von susafi am 07.03.2009, 18:27 Uhr

primaaa besser kann es nicht laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin begeistert :-)

Antwort von seestern78 am 07.03.2009, 20:09 Uhr

Uahha, das sind so Sachen, die die nächsten Jahre auf mich zukommen und ich mir noch gar keinen Kopf drüber gemacht habe. Mein Sohn ist 7 Monate und ich habe jetzt schon bammel vor einer vollen Bude voller kleiner Jungs!

Angst Angst Angst...

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin begeistert :-)

Antwort von campari66 am 07.03.2009, 20:12 Uhr

Meine Große wird in zwei Wochen 16!
Da gruselt´s mir mehr als alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*neid*....

Antwort von desireekk am 07.03.2009, 21:33 Uhr

Och Elisabeth....

tauschen wir?
Ich habe hier eine Übernachtungsparty, weil mein großer morgen Geburtstag hat und er eben reinfeiert.

... frag nicht... das Feierkind selbst verzog sich und war völlig platt weil es ihm nach 5 min. zu laut war.
Er hielt es in unserem Riesenhaus nur mit Ohrstöpseln aus :-/

Ein Mädel wollte gehen weil es so laut war.
Dabei haben wir "nur" 6 Gäste hier, davon 2 Mädels.

Nunja, ich habe mir jetzt doch erlaubt sie vor den TV zu setzen und Traumschiff Suprise von DVD zu gucken. Jetzt gehts halbwegs...

Frag mich nicht, wie der Rest des Abends / der Nacht wird...
*schrei*
Immerhin hast DU es jetzt schon hinter Dir :-)

Alles Liebe

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *neid*....

Antwort von +emfut+ am 08.03.2009, 9:18 Uhr

Oh, weh, Du Arme! Hoffentlich hast Du es jetzut weitgehend hinter Dir!

Es gab gestern noch etwas Knatsch. Aber Temi meinte beim Ins-Bett-bringen: "Das war ein Rekord: Der kürzeste Streit der Welt!" (Ich habe das etwas anders in Erinnerung, aber was soll's?) Ansonsten war er zufrieden mit der Feier, und das ist doch die Hauptsache.

Liebe Grüße zurück,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin begeistert :-)

Antwort von Sabri am 08.03.2009, 14:11 Uhr

Meine Tochter hatte letztes Wochenende ihre Feier zum 7. Geburtstag, 10 Mädchen. Es war trotz vollem Programm (Mittagessen, Party, Schnitzeljagd, Kindertheater, Kuchen essen auf dem Spielplatz) sehr entspannt.
So einfach stelle ich mir das mit 10 Jungen nicht vor, zumal unsere Wohnung auch nur 86 m² hat. Zum Glück hat mein Sohn im Sommer Geburtstag, da kann man mehr draußen feiern.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.