Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

schlimm?habe einen neuen freud..mein baby 8m..wie ist das für den kleinen??

Thema: schlimm?habe einen neuen freud..mein baby 8m..wie ist das für den kleinen??

hallo erstmal! also ich habe ein 8m altes baby! jetz habe ich einen neuen freund...und frage mich wie das der kleine aufnimmt.. wie soll ich mich denn vehalten!? Ich meine-der kleine fragt sich sicher ,was ist das den für einer. oder? kann mir da jemand was dazu sagen??? wel irgendwie hab ich ein schlechtes gwissen...hmmm lg

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

...aber mit 8 Monaten hat die noch gar nix gefragt... ich verstehe jetzt auch das Problem nicht? Willst du jetzt Single bleiben, weildu ein Kind hast?

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Baby hat doch noch keine Ahnung von Beziehungen, Moral oder was auch immer, das macht sich garantiert keine Gedanken.

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

du glaubst nicht ernsthaft das ein 8 m altes Baby sich fragt was das für einer ist ? Wenn er sich öfters mit dem Baby beschäftigt, dann wird sein Gesicht für das Kleine sehr bald vertraut sein... und das Baby merkt doch das es dir gut geht mit ihm...

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

...ja neee singel will ich nicht bleiben..:) naja,ich dachte hald nur... ja stimmt schon ..dass wenn es mir gut geht das es am kleien auch gut geht.. oke danke euch!!! schöns täglii

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meinen freund auch kennengelernt als er(mein sohn) 8 monate alt war

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

...un überflüssig dazu...

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso, ist doch schön, wenn sich Probleme so schnell in Luft auflösen. Ihr seid halt schon Profi-Berater ! Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, 8 Monate - da würd ich eher schauen wie der Freund sich verhält - dem Kind gegenüber - und nicht das Kind!

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 14:42