Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starlet82 am 18.06.2013, 8:22 Uhr

Noch mal Umgang..

Gestern war wieder Umgangstag...erst einmal glaube ich,dass es der richtige Weg ist,beide Kinder zu schicken. Irgendwie war es auch komisch,auf einmal ohne Kinder da zu stehen,aber ea hat sich richtiger angefühlt als nur die Große zu schicken.

Der Herr hat aber getobt.er hat ein Eilverfahren fürs Gericht gestellt.er will halt nur die Große.dann hat er mich noch aufs übelste beleidigt und gesagt dass es ihm noch nie so gut ging wie jetzt,also ohne mich.er hätte seinen Humor wieder und bald wieder sein Six Pack...hä?;-)
Ich find sein Verhalten so was von unangenehm...

Dann hat er die Kinder auch in die leere Wohnung mitgenommen,obwohl ich der Großen erklärt habe,dass sie da nicht mehr hingeht und wir was neues suchen.jetzt kam sie wieder und meinte: ich war mit Papa in der alten Wohnung,aber du darfst da nicht rein...!
Keine Ahnung was er ihr noch erzählt hat...:-(

Ich glaub,wir werden noch nicht mal einen Weg für die Kinder finden.Die Seiten sind so verhärtet und so ein Geschwafel kann ich mir ja auch nicht alle zwei Tage antun...:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.