Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.10.2008, 22:07 Uhr

nimms mir nicht übel

engelchen, aber man kann sich auch hängen lassen.

wenn es deinem kind so beschissen geht, dann geh zu einem RICHTIGEN lungenfacharzt und ich bin mir sicher, dass ihr sowas (pulmologe/pneumologe) bei euch ebenfalls habt. lass dort einen lungenbelastungstest machen, sauerstoffsättigung überprüfen und das ganze programm. nicht behandelter ständig wiederkehrender krupp wird schnell zu asthma. IST es überhaupt krupp?????

mit simons husten haben wir seit weihnachten 07 rumgemacht. da waren wir das erste mal in der notaufnahme. im SEPTEMBER 08 hat ein lungenfacharzt dann endlich mal kortison verschrieben, meinem kind gehts blendend, er hustet nachts nimmer und wacht davon auf, er kann rennen ohne zu husten, er räuspert sich nicht ständig mehr.

allein mit rectodelt (das meinte ich NICHT) bekommst du das nicht in den griff. rectodelt ist ein NOTFALLMEDIKAMENT und wenn man das gibt sollte man danach ins kh fahren. nur mit hustensaft und AB bekommst DAS nimmer in den griff...

also, morgen arzttermin ausmachen oder ich komm persönlich und hau dich

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.