Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.10.2008, 22:52 Uhr

@Kerstin

also mir wurde gesagt, vom lungenfacharzt wie auch vom kinderarzt, das rectodelt wirklich nur in äußersten notfällen gegeben werden sollte - und danach sollte man ins krankenhaus fahren, um alles überprüfen zu lassen. wir waren gott sei dank noch nie in dieser situation. nur weißt ja selbst, zwei ärzte - fünf meinungen...

ich habe bis zur kur z.b. spasmo mucosolvan für die beste erfindung seit des feierabends gehalten. dann hat mir der lungenfacharzt mal erklärt, aus was das besteht und wie das überhaupt in den bronchien funktioniert (was ich natürlich heute SO nimmer beschreiben kann, aber ich habe die unterlagen noch hier) danach habe ich das zeug weggeworfen.

jetzt fällt mir wieder ein medikament ein, bei asthma: singulär? heißt das so? hat bei uns nix geholfen aber bei den anderen kindern der kur sehr toll !

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.