Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ött am 18.12.2005, 21:30 Uhr

Neue Beziehung - Muß er meine Schulden abzahlen???

Hi,
Mir macht folgende Situation Bauchschmerzen:
Ich kenne seit Anfang Oktober einen Mann, mit dem ich seit einigen Wochen eine Beziehung habe, von der ich mittlerweile überzeugt bin, daß sie (zumindest von meiner Seite aus) ziemlich ernst ist. Er ist absolut super, ich will jetzt hier nicht rumschwärmen, aber es paßt einfach alles. Er weiß also auch über meine bescheidene finanzielle Lage (Schulden bis zum geht-nicht-mehr) Bescheid.
Nun habe ich neulich erwähnt, daß wir gar nicht wirklich ernsthaft zusammenziehen könnten, weil er dann von meinen Gläubigern zur Rechenschaft gezogen werden würde, wegen eheähnlicher Gemeindschaft usw.
Er meint, sowas ginge nicht so schnell, da bräuchte es handfeste "Beweise" wie gemeinsame Konten ect..... ich aber will weiß Gott vermeiden, daß er in irgendeiner Art und Weise für meine finanziellen Probleme geradestehen muß....
Heißt daß, wir könnne erst zusammen leben, wenn ich álle Schulden abbezahlt habe?

Verunsicherte Grüße,
Ött

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.