Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 04.05.2010, 16:50 Uhr

natürlich ist das weit hergeholt

Es geht doch darum, daß man sich nicht mehr Probleme macht als man eh schon hat.

Natürlich ist es besser, wenn man eine Telefonnummer vom KV hat. Ich habe derzeit gerade mal eine und werde den Teufel tun, sie wegzuwerfen, weil ich sie ja nicht brauche,

Aber wenn man sie nicht hat, dann hat man sie eben nicht, davon geht die Welt nicht unter und dem KV macht das mehr Probleme als mir - eben weil er u.U. nicht erfährt, wenn das Kind einen Unfall hat oder sonstwas Dringendes passiert.

Mir geht es lediglich darum, daß ich wegen sowas nicht "durch den Wind" wäre und auch keinen Aufstand machen würde. Wenn er das so will, dann ist es so. Es ist nicht wünschenswert und ich erwarte etwas anderes. aber der KV ist eben keine Erwartungserfüllmaschine, und die Nachteile seiner Weigerung trägt er zu 95% selber.

Also mache ich mir mein Leben einfach und lasse ihn sein Leben selber kompliziert machen. Ich kämpfe doch keinen Kampf, wenn keine Notwendigkeit da ist, das ist doch reine Energieverschwendung. Ich habe wirklich sinnvollere Punkte, wo ich meine ohnehin begrenzte Kraft einsetzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.