Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 04.05.2010, 8:40 Uhr

lachen am morgen vertreibt kummer und sorgen

Ein junges Pärchen geht abends im Mondschein auf einer Wiese spazieren.
Plötzlich landet genau vor ihnen ein Ufo. 2 grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus.

Nach einer Weile angeregten Unterhaltens schlägt der Ausserirdische einen Partnertausch vor. Alle sind einverstanden.

Sie also mit dem männlichen Ausserirdischen in die Büsche, er mit dem weiblichen Alien hinter einen Baum.

Der Ausserirdische zieht sich aus. Die junge Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen. "Wie, ist das alles?"

"MOOOOMENT" sagt der grüne da, dreht am linken Ohr und das Ding wird länger und länger. Noch staunend sagt das Mädchen. "Wow, lang ist er ja, aber etwas dünn!" "MOOOOOOMENT!", dreht am rechten Ohr und das Teil wird dicker und dicker...

Später treffen sich alle wieder. "Und?" fragt der junge Mann seine Freundin. "Wie war es bei Dir?" - "WAHNSINN!" antwortet sie. Darauf er: "Bei mir war´s eher langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt."

 
1 Antwort:

Re: lachen am morgen vertreibt kummer und sorgen

Antwort von Keks10 am 04.05.2010, 9:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

guten Morgen liebe Sorgen...

Meine Tochter (5) hat Brechdurchfall. Die erste Ladung ging dann um 3:30 genau vor mein Bett. Das hat der schlaftrunkenen Mutter dann direkt Schwung bis zum Türrahmen gegeben. Wenigstens war ich wach. Kind beidseitig geleert und bis ich mit einem Tee zurückkam war sie ...

von faya 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Macht Ihr Euch manchmal Sorgen um Eure Geschwister?

Ich weiß ja, dass manche hier kein sehr enges Verhältnis zu ihren Geschwisten haben. Aber meine Schwester und ich (20 mon. Altersunterschied) verstehen uns sehr gut und sehen uns recht oft. Vor ein paar Tagen wollte sie abends auf ein Forumstreffen (Gildetreffen) 314 km fahren. ...

von Joni76 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Umgang und andere Sorgen

Hallo ihr lieben, gestern war wieder Montag, sprich Efe´s Umgangsnachmittag. Für Efe bedeutet dies, spazieren, Papa sehen - mit ihm reden, Spielzeug kaufen, essen gehen, abends mit Spielzeug nach Hause kommen. Insgesamt also recht positive Dinge. Für mich bedeutet es, ...

von Semiha 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

OT: "wie gestalte ich meine "Freizeit" oder "muß ich...

nachdem ich ja letztes Wochenende in einer Spontanaktion meine hausfraulichen Neigungen entdeckt habe, ging es dieses Wochenende so weiter. Letztes WE hab ich 8 Gläser Holunder-Rotweingelee gemacht, und gestern kam mir die Idee Apfelmus einzukochen. Ich habe hinten an meinem ...

von Igeline 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

... Sorgen um Freundin mach´...

Hallo! Ich mache mir Sorgen um eine alleinerziehende Freundin und kann mit der Situation inzwischen nicht so recht umgehen, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll... Kurz der grobe Sachverhalt: Sie ist einige Jahre verheiratet, 3 Kinder, "Haus und Hof" - Jobs ...

von Camelot 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Umzug überstanden aber sorgenvoll

So, den Umzug neben meine Arbeitsstelle haben wir gut gemeistert. Die Jungs (7 Jahre) haben jetzt einen für sie ca. 10-15 minütigen Schulweg - also für mich wären es ca. 5 Minuten ;-) . Seit gestern gehen sie allein. *tief Luft hol* Ist das normal?? Statt mich erleichtert ...

von Nina3 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Bezgl meinen mittlerem Sorgenkind/Ads (?) Ritalingabe (!)

So.Nun will ich auch mal wieder DARÜBER berichten... Letztes Jahr nach den Sommerferien bekamen wir bzw er (nun 10) dann ja Ritalin,nachdem ich es Jahre ablehnte...wir kamen dann bei 30mg Kapseln oder was es war an...ging mit 5mg los... Laut Lehrerin (Lehrern) hat er sich ...

von Sweety28 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

mein mausi macht mir wieder mal sorgen

hab ja erzählt dass miri zur zeit mit m krupphusten kämpft, sich dabei jede nacht übergibt.... waren heut wieder beim kinderarzt und haben jetzt ein antibiotika in saftform bekommen, bei dem sie sofort gebrochen hat (schmeckte aber auch absolut widerlich)!!!! weiß langsam ...

von engelchen_lpz 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Große Sorgen habe...

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, ich bin hier falsch, ich bin NICHT alleinerziehend. Aber da ihr euch mit vielem (vor allem auch dem finanziellen) gut auskennt wie ich ab und an mal lese, ich habe eine dringende Frage. Erstmal, ich bin verheiratet und wir haben eine kleine ...

von Dari2006 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.