Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.01.2009, 0:36 Uhr

Naja...

... warum macht es denn im Hauptforum keinen Spaß? Im Grunde ist es ja so, daß dort jeder Spam binnen Minuten auf Seite Zwo verschwindet. Das macht aber gottseidank gar nichts, da ja das Hauptforum zu 99% aus Postings dieser Machart besteht und verschwundener Spam umgehend und laufend durch Gleichwertigen ersetzt wird.

Hier im AE aber würden gute, wichtige oder hilfesuchende Postings ebenfalls sehr schnell im Nirvana verschwinden. Keine Mißverständnisse! Natürlich gibt es auch hier Spaß-Threads, aber die haben es dann auch in sich.
Ein guter Witz bleibt ein guter Witz und eine gute Pointe bleibt eine gute Pointe, aber diese Pseudo-Bespaßung ála meiner Beispiele... nein, wer das will, mag dann doch das Hauptforum frequentieren...
Vielleicht fehlt mir da wirklich etwas die Toleranz, aber ich empfand dieses Forum bis vor kurzem als ziemlich spamresistent, was diese Art von Müll angeht. Das hat sich in letzter Zeit für meine Begriffe heimlich still und leise eingeschlichen, und ich für meine Person muß das nicht haben.
Zumal das dann ja auch ausartet... im Hauptforum sagen morgens 25 Leute im eigenen Thread Guten Morgen... und weil der letzte Gruß nach 20 Minuten ja schon auf Seite 11 steht, erlaubt sich dann ja auch noch die 26., einen Guten Morgen zu wünschen...


Meine Meinung, die aber niemand teilen muß!

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.