Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 18.01.2009, 0:07 Uhr

Spam von unten hochhol... Achtung, die geballte Ladung Mist!!! :-)

Hallo,

- Ich mach jetzt mal das Licht aus...
- Schlaft gut
- Guten Morgen
- Kanne Kaffee in die Runde stell...
- nen gute Nacht
- Flasche Sekt in Runde stell - weil ich Geburtstag hab'
- Runde Cappuccino ausgeb'
- Ich fass' es nicht...
- was kocht ihr heute?...
- habt Ihr gerade RTL geseh'n???
- Unglaublich...
- Unfaßbar...
- der Luftballon meines Kindes ist geplatzt
- mein Pups stinkt, was soll ich tun???
- mich mal aufreg
- Kuchen in die Runde stell'...
- Aspirin rüberwerf'

Sucht Euch aus, was grade paßt...

... mit anderen Worten: Sowas sollten wir ausschließlich dem lieben Hauptforum überlassen, denn dorther kommt es, und dort paßt es, und dort gehört es auch hin!

Aber bitte, bitte, nicht hier, wo bisher noch wenig Spam Einzug gehalten hat.

Ironische Grüße
Ralph/Snoopy, der jetzt Heiapuh machen gehn tut... weil er hat nen Kopfkissen und nen Wärmflasche, das auf ihn warten tut...

 
21 Antworten:

mensch suesser

Antwort von kikipt am 18.01.2009, 0:09 Uhr

nicht aufregen....
lieber ausruhen. besser fuer deine seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam von unten hochhol... Achtung, die geballte Ladung Mist!!! :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 18.01.2009, 0:10 Uhr



Schlaf gut!

Warum eigentlich "Ralph/Snoopy"?

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam von unten hochhol... Achtung, die geballte Ladung Mist!!! :-)

Antwort von kikipt am 18.01.2009, 0:11 Uhr

weil ralph hier frueher snoopy war und irgendwann nick geaendert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch... da ist er ja

Antwort von Speedy78 am 18.01.2009, 0:11 Uhr

Ich hab nur darauf gewartet!!!

Ganz ruhig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... da ist er ja

Antwort von Suka73 am 18.01.2009, 0:21 Uhr

ich finde das nicht dramatisch wenn hier abends, wenn eh nur noch ein Drittel da ist, ein wenig rumgespamt wird... ist doch ne nette Unterhaltung für die zehn Leute, die noch wach sind... das macht im hauptforum gar keinen Spaß und per PN ist es sinnlos.
LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abteilung "Ralph/Snoopy"...

Antwort von Ralph am 18.01.2009, 0:23 Uhr

Hallo,

das muß ich ja doch klarstellen...

Hier im AE-Forum bzw. damit in allen RuB-Foren war ich IMMER Ralph, nur Ralph und einzig Ralph. Hier hatte ich NIE einen Zweitnick.

Als ich zu meinen wilden Anfangszeiten hier im AE dann mal eine hier immer noch aktive Userin besuchte und dort auch (für mich allein!!!) nächtigte, erschien ich morgens zum Frühstück in einer Snoopy-Boxershorts (es war heißer Hochsommer, nicht das, was Ihr denkt! ). Die Userin verpaßte mir daraufhin den Spitznamen "Snoopy", mit dem ich seither im RuB-Chat unterwegs war, damals fast täglich, heute nur noch selten. Snoopy ist also mein Chat-Nick, er war nie mein Foren-Nick.

Damit man aber ggf. im Chat Snoopy evtl. mit mir in Verbindung bringt, unterschreibe ich seit damals jedes Posting mit "Ralph/Snoopy".

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... da ist er ja

Antwort von Speedy78 am 18.01.2009, 0:25 Uhr

Ich finde es auch nicht schlimm. Wobei man das Hauptforum mit hier nicht vergleichen kann!!! Und Chat hier finde ich auch nicht gut!

Nur Ralph hat in gewisser Weise Recht was so manche Postings anbelangt.

Aber Ralph du schreibst das immer wieder schön!!! Herrlich!!! Wünsche dir und Port noch einen ruhigen Abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch... da ist er ja

Antwort von groschi am 18.01.2009, 0:32 Uhr

jaaa...aber dieses bisserl spammen versüßt grad mein von selbstmitleid und verschollenen nervenkostüms geprägten leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von Ralph am 18.01.2009, 0:36 Uhr

... warum macht es denn im Hauptforum keinen Spaß? Im Grunde ist es ja so, daß dort jeder Spam binnen Minuten auf Seite Zwo verschwindet. Das macht aber gottseidank gar nichts, da ja das Hauptforum zu 99% aus Postings dieser Machart besteht und verschwundener Spam umgehend und laufend durch Gleichwertigen ersetzt wird.

Hier im AE aber würden gute, wichtige oder hilfesuchende Postings ebenfalls sehr schnell im Nirvana verschwinden. Keine Mißverständnisse! Natürlich gibt es auch hier Spaß-Threads, aber die haben es dann auch in sich.
Ein guter Witz bleibt ein guter Witz und eine gute Pointe bleibt eine gute Pointe, aber diese Pseudo-Bespaßung ála meiner Beispiele... nein, wer das will, mag dann doch das Hauptforum frequentieren...
Vielleicht fehlt mir da wirklich etwas die Toleranz, aber ich empfand dieses Forum bis vor kurzem als ziemlich spamresistent, was diese Art von Müll angeht. Das hat sich in letzter Zeit für meine Begriffe heimlich still und leise eingeschlichen, und ich für meine Person muß das nicht haben.
Zumal das dann ja auch ausartet... im Hauptforum sagen morgens 25 Leute im eigenen Thread Guten Morgen... und weil der letzte Gruß nach 20 Minuten ja schon auf Seite 11 steht, erlaubt sich dann ja auch noch die 26., einen Guten Morgen zu wünschen...


Meine Meinung, die aber niemand teilen muß!

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Speedy... wenn man aber JETZT nicht gegenlenkt...

Antwort von Ralph am 18.01.2009, 0:39 Uhr

... dann haben wir hier im halben Jahr Hauptforum Abteilung 2!

Und DAS fände ich schade! Das wäre im Übrigen dann allerdings auch der Zeitpunkt für mich zu gehen, ganz klar. Ein AE ála Hauptforum tue ich mir nicht an, nicht als AE, nicht als Papa, nicht als Mann und nicht als jemand, der bei Behördenkrams hin und wieder Hilfreiches postet.

Ich möchte in einem Forum schon ein gewisses Grundniveau haben, oder ist das zu elitär gedacht? .

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Speedy, schön geschrieben...

Antwort von Ralph am 18.01.2009, 0:43 Uhr

... glücklicherweise schreibst Du nicht "nen Port". Abgesehen davon, daß sich bei mir ob der Schreibweise die Fußnägel hochrollen, könnte dies auch noch zu Mißverständnissen führen...

N8 allsamt (oh gott, was schreib ich!!!)
Ralph/Snoopy, der sich noch einen Rotwein einschenkt, menno, könnt Ihr alle jetzt nicht mal zu Bette gehen, damit ich schlafen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Uti...

Antwort von Ralph am 18.01.2009, 0:46 Uhr

... weißt Du, Deine Schilderung nächtlicher Ordnungsanfälle Deines Ex bei vorher rolliger Athmosphäre bringt sicher einige hier zum Schmunzeln... eine virtuell in die Runde gestellte Kaffeekanne ist so interesaant wie ein Teller kaltgewordener Schbageddi.. (ups)...

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speedy... wenn man aber JETZT nicht gegenlenkt...

Antwort von Speedy78 am 18.01.2009, 0:47 Uhr

Ralph ich gebe dir da vollkommen recht! Ich weiß auch was du meinst und was du rüber bringen willst!

Ich breiße mir auch bei manchen Postings auf die Zunge bzw. setze mich auf die Finger!

Ich hatte das hier in meiner Anfangszeit ja auch hier! Und hab nen Rüffel bekommen. Damals verstand ich das nicht, aber heute! Klar ist das hier ein "Spezielles" Forum wo es um spezielle Fragen geht!

Dennoch ist hier eine eingeschworene Gemeinschaft die ich nicht missen möchte. Und genau deshalb mache ich Freitags immer meinen "Schönes Wochenende-Threat" auf um eben einen Threat zu haben wo alles geschrieben werden kann!!! Das macht auch das AE aus wo man einfach mal abschalten kann. Wenn dann solche Sachen kommen.... - ich verstehe dich da wirklich!!! Und mein "Da ist er ja" war auch nicht böse gemeint - ich hab nur darauf gewartet

Du denkst nicht zu elitär! Sicher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speedy... wenn man aber JETZT nicht gegenlenkt...

Antwort von Speedy78 am 18.01.2009, 0:50 Uhr

Überlese bitte die Schreibfehler.... breiße... mei....usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, das habe ich schon richtig eingetütet! :o)))

Antwort von Ralph am 18.01.2009, 0:57 Uhr

Ich habe doch gar nichts gegen die "AE-Threads speciale", aber diese "Null-Kalorien-Threads"... da gehen bei mir schon ganz besondere Alarmglocken an.

Es wäre einfach schön, wenn man dem AE das Schicksal des aktuell ersparen könnte. Das aktuell hat binnen weniger Monate das einst so hochkarätige Niveau völlig verloren. Viele User, die damals daran beteiligt waren, sind weg oder zumindest nur noch sporadisch dabei. Im Grunde wurde das aktuell von einigen Usern aus dem Hauptforum geentert, und es wäre einfach ein Desaster, wenn das hier ähnlich ablaufen würde.

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, das habe ich schon richtig eingetütet! :o)))

Antwort von Cat74 am 18.01.2009, 1:00 Uhr

Neenee, Ralph, wir passen da schon auf und solange sich das auf Freitags oder Samstags abends beschränkt, ist das doch ok, wobei es natürlich wirklich reicht, wenn einer das Licht ausknippst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, das habe ich schon richtig eingetütet! :o)))

Antwort von Speedy78 am 18.01.2009, 1:02 Uhr

Wie gesagt, ich gebe dir da recht!!! Und das hört sich jetzt schleimisch an: Es ist auch gut so das du da so die Hand drauf hälst!!!!

Oder was meinst du warum habe ich gestern in meinem "Wo ist" Threat nach dir gefragt habe??? Ich habe wohl gesehen das du geschrieben hast!

So, dann eine ruhige Nachtruhe euch beiden!!!

Ich bin wohl noch ein bisserl do - hab ja frei und will net ins Bett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ich gehe jetzt ins Bett...

Antwort von Ralph am 18.01.2009, 1:07 Uhr

... ud mache meine Turnübungen...

LG
RAlph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von eternity am 18.01.2009, 2:35 Uhr

verstehe gar nicht, was Du meinst............*duckundwegrenn*

dochdoch Ralph...ich verstehe voll und ganz Dein Gemeckere - kann es gar nicht mehr an einer Hand abzählen, wieviele Male ich in den letzten Wochen hier war und mich fragte:*huch, wo gehts lang bitte?*.......... um dann völlig verirrtverwirrtwortundschriftlos aus dem Forum zu verschwinden

wirklich: Nix gegen Faxen aller Art, gerade hier im Ae-Forum hilft das oft gegen den Mehrfach-Belastungs-Stress....aber in dieser Masse haut es einen schlichtweg um und die Qualität verkrümelt sich.

Wennst Recht hast, dann hast Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von salsa am 18.01.2009, 9:14 Uhr

die boxershorts sahen wirklich gut bei dir aus *lol*
liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abteilung "Ralph/Snoopy"...

Antwort von kikipt am 18.01.2009, 16:56 Uhr

sorry:(
dann hab ich das mal falsch verstanden

entschuldigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.