Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robinie am 06.01.2005, 10:54 Uhr

Mutter-Kind-Kur für Alleinerziehende: wer hat Erfahrung?

Hallo, lebe vom leiblichen Vater meines Sohnes getrennt. Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Monate alt.

Ich würde gerne in eine Mutter-Kind-Kur gehen, um mal wieder Kraft zu tanken.Habe auch enornme Rückenbeschwerden und Migräne.

Wer von euch hat schon eine solche Kur gemacht? Wo? Wart ihr zufrieden?

Möchte in der Kur vor allem wieder zu Kräften kommen und mein kleines Kind auch abgeben können und wissen dass es gut betreut und versorgt wird, wenn ich zB schwimmen möchte. Wer hat für sich selbst ein schönes Programm gehabt nicht nur für sein Kind?

Welche Häuser könnt ihr mir empfehlen? Welche nicht? Hat jemand mit einem etwa 1- bis 1 1/2 jährigen Kind schon mal eine Kur mitgemacht?

Bin privat versichert, mein Arzt denkt, ich bekomme die Kur durch, will aber vorher schon wissen, wo ich + das Kind gut aufgehoben wären.

Danke für eure Antworten!!!
Könnt mir auch mailen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.