Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 10.11.2010, 14:28 Uhr

Mut machen

Hallo zusammen!

So, jetzt hier ein Update von mir unter anderem auch warum ich hier so lange ruhig war! Einige haben die Postings gelesen die ich hier geschrieben habe über meine Eltern und den Psychoterror, dieses klein machen und kontrollieren.

Ich hatte am Freitag ein Posting im Aktuell geschrieben wegen Missbrauch und habe nach Erfahrungen gesucht.

Jetzt nach Tagen des Zusammenbruchs und des am Boden seins bekomme ich wieder Luft. Meine Dauerkopfschmerzen sind weg, mein Rücken ist entlastet (von wegen ein schweres Kreuz tragen).

Ich habe gestern abend bei der Polizei eine Anzeige gegen meinen Vater erstattet. Er hat mich in meiner Kindheit missbraucht und jetzt nach 20 Jahren kamen mit der Zeit Erinnerungen und vorallem Bilder. Auch mein Bruder kann sich daran erinnern. Da mein Termin bei einer Psychologin erst im Januar ist und ich zusehens immer mehr in einen Dämmerzustand rutschte, das Finale dann mit einem Zusammenbruch endete, musste ich handeln.

Meine Mutter wollte von diesen Dingen vorerst nichts wissen und gestern bei einem Gespräch sagte sie, dass ich wohl selbst daran schuld sei. Der gestrige Tag war mit Telefonterror und Klingeln an der Tür und diversen anderen Dingen voll.

Zu guter letzt zwei Anrufbeantworternachrichten meiner Mutter, das ich nicht alle Tassen im Schrank hätte, ich wohl unter Drogen stünde und nicht ganz sauber wäre... Zuletzt dann noch, dass sie zusehen wird, das man mir mein Kind wegnehmen würde und der Kleine zu seinem Vater kommt.

Danach war Ende. Ich will nicht mehr schweigen!!! Ich will alles aus mir raus bekommen.

Ich war am Boden aber ich bin wieder aufgestanden - ich stehe jetzt und gehe MEINEN Weg. Nicht den, den meine Eltern für mich vorgesehen haben.

Jetzt ist hier Ruhe! Und ich genieße sie! Es wird noch ein harter Weg werden den ich vor mir habe! Aber ich werde ihn gehen und daran noch stärker werden!

Ich danke allen, die mich per PN unterstützt haben! Auch ihr schafft diesen Weg! Ich denke ganz fest an euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.