Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 22.02.2011, 11:55 Uhr

Musste mir da nochmal Gedanken machen!

Der Satz ist einfach nur blöd...

Ich suche mir jemanden aus, weil es Gefühlsmässig einfach passt... so richtig kennen, lernt man sich eh erst mit der Zeit... und das kann Jahre dauern... da kann es schon mal passieren das sich jemand als ganz anderes entpuppt, als wie man anfänglich vermutete... und es gibt auch immer wieder Menschen die sich nach einer Trennung wegen seines verletzten Stolzes oder warum auch immer, nochmal um 180 Grad drehen und die man dann nicht wiedererkennt...

KV der beiden Großen liebte seine Kids über alles... er kümmerte sich liebevoll... sie waren ein Herz und eine Seele... wir trennten uns einfach weil es Gefühlsmässig nicht stimmte... trotzdem hatte ich Freundschaftlich nie ein Problem mit ihm und er durfte sie sehen sooft er wollte, wann er wollte... tja, er meldet sich einfach nicht und es ist Funkstille...was ich halt nie begreifen werde...

gut bei KV der Kleinen merkte ich schnell das er mit Kinder einfach nichts am Hut hatte... und somit eigentlich nicht zu uns passte... so richtig wahr haben wollte ich das nicht... das lief dann halt trotzdem weiter, bis ich kurze Zeit später schwanger war... und ich mich für mein Kind entschied und gegen ihn... das er sich nun nicht kümmert, wundert mich natürlich nicht wirklich...

Und zum Rest... wie du schon sagst... ob jemand in der ersten oder zweiten Reihe sitzt, ist zum Glück Ansichtssache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.