Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 22.02.2011, 10:32 Uhr

Musste mir da nochmal Gedanken machen!

Ich finde das stimmt nur bedingt, es steht keinem auf der Stirn geschrieben in welche Richtung es geht und wie er sich entwickelt drum find ich das mit dem selber schuld hast ihn ja ausgesucht nicht als Pauschalurteil gültig.

Z.B. hatte ich einen Partner, der 3 Jahre lang die besten Eigenschaften zeigte, die man sich vorstellen kann, daher auch Heirat und Wunschkind, daß dann seine latente Spielsucht wieder aufflammte konnte ich nicht ahnen, es gab nie einen Anhaltspunkt dafür, gut wir haben die ersten 2 Jahre ne Fernbeziehung geführt aber soll ich deswegen sagen "selber schuld" nur weil ich ihn nicht gleich an mich gekettet habe mit Haut und Haar und ständigem Hiersein?!

Dann ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Folgen sind immer noch nicht lustig. Trotzdem gibts bei mir kein Pauschalurteil über die Männer es gibt solche und solche.

Und klar JETZT bin ich vorsichtig, vielleicht übervorsichtig, analysiere im Nachhinein jede Aussage etc. und achte akribisch darauf, jeden sofort zu "entlarven". Ob das so toll ist weiß ich nicht. Aber es ist so und es braucht wohl Zeit, aber ob ich ein neues Risiko eingehen möchte nö glaub ich nicht mehr. Beziehung bzw. Partnerschaft ja aber mit ganz viel Abstand.

Leider muß ich Sascha ein klein bisschen widersprechen ich finds nicht ganz unwichtig wie jemand ist, also bei mir schrillen alle Alarmglocken wenn ich an nen Typen gerate, der sich kaum selber versorgen kann, dann nehm ich sofort Reissaus, da bin ich ein gebranntes Kind und werde es immer sein und so hat jeder seine eigenen Geschichte und vieles kommt leider erst nach einer gewissen Zeit ans Tageslicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.