Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collie78 am 08.02.2010, 22:15 Uhr

@Mottenmutter

ja leider bin ich da wohl auch irgentwie schuld, hab ihn ja genommen und jahrelang ne rosa brille aufgehabt und immer waren die anderen schuld das er nix findet ......tja und nu ist er sein durch mich bequemes leben los (hab ja gearbeitet bis zur lütten) und tauscht es halt gegen bequemes geld vom staat und auch die treten nich ihm in den hintern sondern fragten erstmal letztes jahr bei mir an ob ich ihm trennungsunterhalt bezahlen kann sowas macht mich dann wütend...denn er könnte wenn er wollte und zuerst kommt immer das kind, denke ich. naja die lütte wird jetzt betreut und ich bin am suchen wie bekloppt nach irgenteiner arbeit hier.....alles nicht so einfach, aber es wird schon werden.....achso bekloppt zu erwähnen das ich deshalb weil ich ja arbeiten war und schön alle rechnungen bezahlt hab, jetzt ne insolvenz habe ....denn mit der trennung rutschte ich ja in hartz 4 (elterngeld lief aus, betreuung nich gesichert, job weg) und konnte nix mehr bezahlen....ach man das macht mich so wütend...sorry für sämtliche rechtschreibfehler :o) aber nu gehts mir besser.

lg collie >auf die couch wandere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.