Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Garnele08 am 20.01.2018, 17:51 Uhr

Minderjährige Mutter, türkischer Freund, kann jemand helfen? Vormund

Hallo,
da Deine Nichte bei der Geburt minderjährig ist, beachtet bitte den folgenden Link bezüglich des Vormundes:
https://www.rund-ums-baby.de/sorgerecht/minderjaehrige-mutter-wer-hat-das-sorgerecht.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vormundschaft regeln

Situation: Mutter volljährig, ae, er kein Sorgerecht, Drogenumgang. Jugendamt würde nur begleiteten Umgang empfehlen. Sie ist noch schwanger aber möchte gern regeln, dass ihre Eltern im Fall des Falles ihr Kind mit Sorgerecht weiter betreuen. Wie kann man das regeln? Jugendamt ...

von Patti1977 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormund

Vormundschaft

Heute zum 2. Mal Kontrolle gehabt von der Vormundschaft (Schweizerische Jugendamt). Nach dem 1. Besuch Anfang Februar, waren sie noch nicht sicher, ob ich nicht doch irgendwelche Unterstützung brauche. Deswegen die 2. Kontrolle. Gemäss dem Sachbearbeiter sei aber alles in ...

von Kalle05 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormund

Termin Vormundschaft

Muss gleich zur Vormundschaft wegen dem Sozialbericht. Bin auch noch seit heute Krankgeschrieben, wegen Magen-Darm-Grippe. Ich will es nicht absagen, weil ich schon 2 mal den Termin verpasst habe. Alles irgendwie saublöd. Dürfte zwar positiv ausfallen, aber trotzdem mich macht ...

von Kalle05 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.