Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 21.01.2018, 12:54 Uhr

dann bekommt sie aber auich kein unterhalt und ein uvg, ob sie da in dem alter weit

kommt bezweiofel ich und jedes kind hat recht auf mutter und vater und nicht nur nicht nur unbekannt in der urkunde stehen zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kein Unterhalt - jetzt Lohnpfändung

Hallo Ich hab da schon im Internet gegoogelt aber bin dabei nicht gerade schlauer geworden, ich glaube auch da haben sich ein paar Sachen geändert daher hoffe ich ihr könnt mir helfen: Der Vater meiner Kinder bezahlt keinen Unterhalt daher gibt es schon seit längerem eine ...

von mima-82 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kein Unterhalt mehr

Guten Morgen, ich bräuchte euren Rat. Ihr kennt euch doch alle gut aus, was Unterhaltsgeschichten angeht :-) Bisher zahlte der Vater den Mindestunterhalt. Es gab keine Vereinbarung, er macht es und ich habe nie Anstalten gemacht es überprüfen zu lassen (aus Angst dann gar ...

von Weihnachtsfrau 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kein Unterhalt - war ja sowas von klar

Der KV sollte jetzt erstmals nach 6 Jahren Unterhalt zahlen, da UVG abgelaufen. Ich hab dann heute mal aufs Konto geschaut - NIX! Dieser Penner...das war mir sowas von klar. Was passiert denn jetzt, wenn er sich dauerhaft weigert zu zahlen? Wird er gepfändet?

von Joni76 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kein Unterhalt als Druckmittel, was kann ich tun?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, was ich tun kann, wenn der KV die Unterhaltszahlungen als Druckmittel einstellt oder verspätet bezahlt. Hierzu gibt es eine gemeinsame, freiwillig Regelung. Zum Hintergrund, wir versuchen gerade eine außergerichtliche Umgangsregelung ...

von Mrs. Chocolate 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Vater zahlt kein Unterhalt und wohnt in Spanien

Hallo hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate. Wir wohnen - und ich arbeite - derzeit in der Schweiz, jedoch möchte ich zurück in meine alte Heimat bei Hamburg. Der Vater meiner Tochter ist ebenfalls Deutscher, lebt jedoch schon seit 10 Jahren ...

von Schweizliebe 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Zum BGH - Urteil: Kein Unterhalt für die Mütter, die sollen Vollzeit...

Huhu! Ich mache mir ja auch so Gedanken um das neue Urteil - und ganz ehrlich: gerecht finde ich es - sofern man pauschal urteilen kann - nicht... Wenn man von einer sicherlich häufiger vorkommenden Konstellation ausgeht: Mutter betreut die Kinder Vater betreut die ...

von KKM 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Vater zahlt kein Unterhalt mehr!

Hallo, meistens lese ich nur mal mit. Aber jetzt muss ich auch mal meinen Frust ablassen! Der Vater meiner Tochter hat seit November keinen Unterhalt für meine Tochter bezahlt. Beim Jugendamt hat er einen Änderungsvertrag mit erheblich weniger Gehalt vorgelegt u. einen ...

von SandiHannover 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

UVG 12+

Hallo, ich muss jetzt mal fragen bzgl. des UVG für Kinder über 12 Jahre. Erstmal zur Info: der Erzeuger kümmert sich 0%, zahlt 0,00€ und generell ist sein Sohn für ihn nicht mehr existent. Ich weiß ebenso wenig wo er wohnt. Das alles habe ich im Antrag von Anfang Juli auch so ...

von maeusezahn 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: UVG

So leicht ist es keinen Unterhalt zu zahlen

Hallo, war ja länger nicht hier. Ist aber auch viel passiert Der Kontakt zu Fluses Vater ist spärlich, da ich ja nicht so funktioniere wie er es möchte. Die Jungs waren dann Weihnachten bei ihm und danach war das Thema Besuch ...

von bikermouse66 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

UVG Beantragen

Hallo! Hab mal ein paar UVG Fragen. Mein Mann ist nun vor ein paar Wochen ausgezogen zur Next. Da die von SGB 2 Leistungen lebt meldet er sich dort natürlich nicht an sondern ist weiter bei uns gemeldet. Er arbeitet nicht und zahlt somit nichts (lebt aktuell aus seinem Dispo ...

von weißnicht 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: UVG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.