Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 17.03.2009, 15:26 Uhr

Termin Vormundschaft

Muss gleich zur Vormundschaft wegen dem Sozialbericht. Bin auch noch seit heute Krankgeschrieben, wegen Magen-Darm-Grippe. Ich will es nicht absagen, weil ich schon 2 mal den Termin verpasst habe. Alles irgendwie saublöd. Dürfte zwar positiv ausfallen, aber trotzdem mich macht das ganze absolut nervös. Drückt mir die Daumen.

 
2 Antworten:

Re: Termin Vormundschaft

Antwort von groschi am 17.03.2009, 15:46 Uhr

hallo

meine daumen sind ganz feste gedrückt !

lg uta, die noch ein kleines glücksschwein mitschickt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Vormundschaft

Antwort von Kalle05 am 17.03.2009, 16:19 Uhr

danke, bin schon wieder zurück, ich musste nur vorbei, damit sie mir sagen konnten, dass sie noch nicht schlüssig sind, welche Hilfe ich benötige und deswegen in 3 Monaten nochmal kontrollieren Das hätten sie mir auch am Telefon sagen können. Naja, Vorteil ist, dass ich ja jetzt eine Partnerin habe. Zwar wohnt sie 1 Std entfernt, aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Haben heute einen Termin bei einer Mediatorin

Hallo, Ihr Lieben, Nun ist es soweit, wir haben heute einen ersten Termin bei einer Mediatorin wegen unserer Trennung. Es ist wohl erstmal ein Beratungsgespräch. Nun hoffe ich, dass daraus etwas werden kann, die Chemie halbwegs stimmt, mein Mann auch kooperativ ist und wir ...

von Ulrike1970 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Umgangsrecht-mit nach holt termin ?

Letztes Jahr habe ich mich von den Vater meiner 3 Kinder getrennt . Anfangs hatte ich ihm die Kinder so gegeben gehabt wie er es gerne wollte . Da er aber dann zum jüngsten Kind eine Zeitlang gar kein Kontakt haben wollte und Termin kurzfristig absagte und neue machte , strebte ...

von Hazelnut 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin heute in der Klinik

hi, also er lief soweit sehr gut, eine Stunde, Simon war auch besser dabei als beim letzten Mal. Man hat sich in der Klinik beraten und mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann, Simon noch vor dem Sommer für vier Wochen in die Klinikschule zu schicken. Er würde dann morgens ...

von Suka73 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Haben Anfang Febr. einen Termin in einer Ganztags-HPV

HI, der Tipp kam von einer Freundin von mir, ein Freund von ihr arbeitet dort als Lehrer. Das ist so ein heilpädagogisches Zentrum, von dem ich vorher nie was gehört habe und es soll wohl sehr gut sein. Von Krippe bis Schule haben sie alles dabei. Wir haben am 3.2. einen Termin ...

von Suka73 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

was bringt ein Termin für die Unterhaltsverhandlung

VOR der Verhandlung der Vaterschaftsanfechtung? Lt Beschluss muss er Unterhalt zahlen,aber da ich in der eidesstaatlichen Versicherung angegeben habe das Julian Vermögen hat,wurde von der Gegenseite auf Aufhebung des Beschlusses plädiert, da Julian sich ja damit allein ...

von jjjt 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Rückmeldung vom Jugendamt Termin

Wir konnten uns nicht einigen also wird die Frage der Feiertage ein Richter entscheiden müssen , die Dame vom Amt hat versucht zu vermitteln und ich habe viele Zugeständnisse gemacht aber irgend wann ist genug . Auch sagte er er findet bei mir nicht den Lebensmittel Punkt er ...

von nociolla 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

termin bei arge...

hallo, ich habe nächste woche einen termin bei der arge...hab gestern ein schreiben bekommen,wegen meiner beruflichen zukunft...find ich gut,ich möchte ja nächstes jahr im sommer wenn mein sohn in den kiga kommt meinen unterhalt selbst verdienen und endlich von der arge ...

von fejulix 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Heutiger Termin beim JA ... was ein Elend ... :( *Mich-mal-auskotzen-muss*

Huuhuu, ich musste heute zum JA nach Gelsenkirchen, weil ich da nen Termin zwecks Umgangsrecht hatte! Die Frau ist EIGENTLICH ganz nett ... aber wie die Einen belatschern will, passt mir nicht so ganz! Der KV (mein Ex) hat total falsche Angaben am telefon gemacht, was die ...

von Svenja-Lea 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Anwalt: Unterhaltsberechnung wieviel Termine?

Hallo, da ich nun einen Anwalt habe, der meinen Fall übernehmen möchte und ich erstmal einen Beratungsgespräch habe, um den Unterhalt ausrechnen zu lassen, meinte er erst solle ich die Verdienstbescheinigung mitbringen, das ist ja klar und in den Gespräch sollen die Vermögen ...

von Madleen1974 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

gleich Termin beim Anwaöt wegen Scheidung usw.

Guten Morgen.... habe gleich einen Termin beim Anwalt wegen der Scheidung einreichen usw. Wir sind seit Ostern 08 getrennt! Wie lange dauert das wohl bis wir geschieden werden???Wir sind uns mom in allen Sachen einig...Auf was muß ich Achten??Brauch in diesen ...

von Ole020304 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.