Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elocin1206 am 13.01.2019, 9:08 Uhr

Mimimimiiiiiii grummel

Mimimimiiiiii!

Erstmal hoffe ich, dass es der Tochter von Martina besser geht, sowas wünscht man niemanden!


Trotzdem war ich gestern Abend sauer!!!

Abgemacht war, er kommt von 14-17 Uhr (die wöchentliche Übernachtung hab ich „abgesagt“, weil sie erkältet sind, wäre erst das zweite Mal überhaupt. Traurig war er darüber wohl nicht).
Er kam ne Stunde später, dann nur hier ums Eck zum Rodelberg und 25 min später kam das erste Kind pinkeln und 35 das zweite und nach ca eineinhalb Stunden waren sie alle hier drinnen...nix von drei Stunden „Freizeit“ für mich.

Dann auf seine Freizeit.

Dann auch mich selber, warum ich die halbkranken Kinder behalten habe...

Zwergi ist erst nach neun eingepennt.

Als sie endlich schief, brauchte ich auch nichts mehr anfangen.

Und heute braucht er „Urlaub“ für seinen Haushalt, soll ich jetzt lachen oder heulen?! Zweiraumwohnung! Ich hab hier ein ganzes Haus!
Urlaub für n Haushalt...meine To Do Liste wird immer länger und er braucht von den Kindern, die er sowieso selten sieht, Urlaub
Er wohnt übrigens in der Nähe, drei Autominuten.

Und kaum die Augen auf, fragen Sie,‘ob. Papa heute kommt...na was hat er gestern gesagt?! Er hat keine Zeit!


Und die scheiß Erkältung, die die beiden haben, brütet ich auch noch aus...

So fertig gejammert, aufstehen, Krone richten weiter machen....

Schönen Sonntag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.