Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 19.02.2010, 22:21 Uhr

Melde mich zurück...

Hallo ins Rund,

zunächst einmal ganz lieben Dank an alle, die mir per SMS, PN, Mail, Anruf und Posting Trost gespendet haben. Das hat gut getan!

Meine Mutter hatte vor zwei Wochen durch Kalium- und Magnesiummangel Kammerflimmern bekommen. Wir waren sehr in Sorge, weil wir zunächst nicht wußten, wie lange es beim ersten Mal von Kammerflimmern bis zur erfolgreichen Reanimation gedauert hatte. Inzwischen ist restlos geklärt, daß zu diesem Zeitpunkt Pflegepersonal im Zimmer und deshalb keine Minute verstrichen war. Hirnfolgeschäden sind damit ausgeschlossen.

Mittlerweile ist meine Mutter wieder auf die chirurgische Unfallstation zurückverlegt worden. Heute vor einer Woche habe ich ihr ein halbes Glas Alete-Brei verabreicht, letzten Sonntag habe ich ihr dann selbstgemachten Brei mit Pute, Kartoffeln und Mohrrüben mit Brühe gegeben, nachdem sie glaubhaft versichert hatte, daß der Alete-Brei kulinarisch ja nun gar nicht auf der Höhe sei...
Seitdem hat sich ihr Appetit für ihre Verhältnisse sagenhaft entwickelt. Außerdem gehen wir davon aus, daß das Antidepressivum inzwischen angeschlagen hat. Ein weiterer Erfolg, der die nächsten Etappenschritte leichter machen wird.
Heute hat sie mich angegiftet, weil ich sie zum Trinken gezwungen habe, ich solle in Wind schießen, und ich habe versichert, daß ich genau das tun werde - allerdings erst wenn sie den Becher mit Kaliumbrausetablettenlösung ausgetrunken hätte...

Ich habe ihr aus der "Feuerzangenbowle" den Professor Crey zitiert: "Mit der Schule ist es wie mit der Medizin - sie muß bitter schmecken, sonst nötzt se nix!" Augen wie ein Autobus, aber kein Widerspruch... mein Vater, der heute mit war, kam aus dem Griehnen nicht heraus...

Dienstlich wird sich nächste Woche einiges entspannen... die Folgeanträge sind alle so gut wie durch...
Dann ist die Big Party meines Sohnes mit dem damit verbundenen High-Speed-Hausputz auch vorbei... diese drei Baustellen waren der Hauptgrund, weshalb ich hier vor 1 1/2 Wochen meine Auszeit genommen habe.

Ganz überstanden ist das eine oder andere noch nicht, aber ich bin wieder auf der Brücke und kann hier wieder mitmischen.

Die Diskussionen rund um das BVerfG-Urteil habe ich verfolgt und hätte auch gerne mitdiskutiert (ich saß förmlich auf meinen Fingern), aber Zeit und Nerven gaben das einfach nicht her, und Ihr wißt, daß ich bei solchen Themen nicht nur 5 Zeilen schreiben würde.

Der Hilferuf heute von angry.me, einer lieben alten Userin aus lange vergangenen Zeiten hier im Forum ,hat dann den letzten Ausschlag gegeben, mich hier wieder einzumischen.

Fazit: Snoopy ist wieder da!

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Euer Snoopy

 
10 Antworten:

Re: Melde mich zurück...

Antwort von groschi am 19.02.2010, 22:27 Uhr

willkommen zurück..ich freue mich, dass alles in ruhigeren bahnen läuft und noch mehr, dass du wieder da bist.

jetzt müssen noch holmi,simpleton und paar mehr wiederkommen und ich wäre noch zufriedener

lg in den norden uta und das fette baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück...

Antwort von rockzipfelchen am 19.02.2010, 22:37 Uhr

Lieber Ralph,

herzliche Grüße zurück!
Weiterhin gute Besserung für Deine Mama, viele Grüße an Port,

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück...

Antwort von Madleen1974 am 19.02.2010, 22:39 Uhr

Hallöchen schön das Du wieder da bist.

l.G auch an Port und gute Besserung an Deine Mama.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück...

Antwort von kikipt am 19.02.2010, 22:45 Uhr

schoen dass alles wieder bergauf geht.. hatte mir sorgen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück...

Antwort von Mack4 am 19.02.2010, 22:45 Uhr

Schön dass Du wieder da bist und vor allem, dass es bei Deiner Mutter aufwärtsgeht. Ich wünsche Euch weiter viel Kraft.

Liebe Grüße Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcome back

Antwort von +emfut+ am 19.02.2010, 22:54 Uhr

Und weiterhin gute Besserung Deiner Mutter.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcome back..

Antwort von amadeus_hates_music am 19.02.2010, 22:57 Uhr

..on board, Captain!

ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome back

Antwort von angry.me am 19.02.2010, 23:44 Uhr

hallo snoopy!ich konnte es nicht lassen,bin doch nochmal via handy online gegangen weil es mich wirklich bewegt hat,dass ICH der letzte anschubser für deine rückkehr sein sollte!das freut mich natürlich und ich wünsche dir und deiner mutter dass alles schnell wieder in ordnung kommt!alles liebe,Angry...und ich bin nicht alt!*g* das solltest Du eigentlich wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcome back

Antwort von shinead am 20.02.2010, 0:21 Uhr

Ich gehöre hier zwar nicht zur Stammbelegschaft, aber ich freue mich, dass Du wieder da bist!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück...

Antwort von spiky73 am 20.02.2010, 9:42 Uhr



ansonsten verweise ich auf mein gestriges posting "rundumschlag", das jetzt wohl auf die nächste seite gerutscht ist.

welcome back, und deiner mutter weiterhin gute besserung.

martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.