Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wg Brunch am SO

Thema: Wg Brunch am SO

Halllooo? Jemand da? Ich wäre um 11.35 am HBF. Wielange brauche ich denn dann noch bis zu Elisabeth? Ich komme ja ohne Auto und kann deshalb nichts Schweres mitbringen. Dachte an Aufbacksemmeln oder Hackfleischbällchen.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Aufbacksemmeln haben wir schon :) Bis zu Elisabeth brauchst mit der Bahn noch ca. na was sind das, 15 min, kannst alle S-Bahnen nehmen, ist die Stammstrecke. Bis Ostbahnhof, von dort fährt ein Bus, Linie und Adresse schreibt Dir am Besten Elisabeth. Ich weiß nämlich mal wieder die Straße nicht mehr :o) LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hm....dann Hackfleischbällchen? Oder was Süßes? Mein neues Tageskind kommt dann 45 std/Woche *kreisch*. Dann ist nix mehr mit mittags am PC sitzen.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

dann mach Hackbällchen, die haben wir noch nicht. Ich mach nen Kuchen, Susi nen Wurstsalat, Käse haben wir auch noch gekauft.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Was mitbringen, nämlich! Aber da ich ja wie bekannt Koch-Legastenikerin bin, bitte nix was anbrennen kann... Ich komm übrigens bissl später, weil ich meinen Bruder um 11 noch vom Flughafen abholen muss.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bring doch ne Tüte Flips mit :-)

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jau! Mach ich doch glatt. Danke!

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 15:44