Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Muccis - hat mich Einer von Euch angerufen??

Thema: Muccis - hat mich Einer von Euch angerufen??

Heute hatte ich auf Handy und Festnetzt Anrufe von einer Münchner Nummer. War das einer von Euch??

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

emfut vielleicht? lauter vieren drin?

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, fängt mit 23... an. Ich bin drangegangen und dann hat keiner was gesagt. Komisch....Ich fahre am SO doch mit dem Auto. Wetter soll ja gut werden. Soll ich Hackfleischbällchen mitbringen? Oder nen Kuchen?

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich fange mit 23 an, bzw. meine Nummer, aber ich hab dich nicht angerufen, hab ja nicht mal deine Nummer :-)

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach Käsekuchen, immer noch :o))) also vielleicht eher was Herzhaftes? Oder von mir aus auch nen Kuchen, ach mir alles Wurscht, kann eh nix davon essen.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

1. Ich war's nicht. Habe ich Deine Nummer überhaupt? 2. Weißt Du, wo Du hin mußt? 3. Hackbällchen klingt prima! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab ein Navi. Adresse hast Du mir mal per pn geschickt. Wer war das bloß? Soll ich mal zurückrufen *grübel*? Dann Hackfleischbällchen.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

klar, ruf doch einfach an...vielleicht ein hübscher Single-Mann :-)

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa..bestümmt Komisch, weil derjenige Festnetz und Handy angerufen hat. Kann doch nich sein....macht mich ganz verrückt jetzt.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du mit der Nummer in der Rückwärtssuche keinen Treffer? Mich würde das auch wuschig machen....

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist sowas völlig egal, wenn es wichtig war, meldet sich der Anrufer wieder, ansonsten Pech gehabt. Allerdings habe ich auch ein fast unheimliches Zahlengedächtnis, eine Nummer die ich einmal gewählt oder zugeordnet habe, erkenne ich auf dem Display sofort wieder. Unbekannte Nummern werden direkt in meinen internen Spam-Ordner wegsortiert.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 20:34