Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 19.02.2010, 18:00 Uhr

Aussprache mit Vorarbeiterin

Hallo, Sie kam von selber und hat in laufe des Gespräches zugegeben den Chef angerufen zu haben.

Sie selber hat dieses Gerüchte ich würde nicht richtig putzen selbst nur gehört von jeden, dir in der Turnhalle sich befanden vom Dorf(Feuerwehr).


Ich habe eine Vertretung die für mich einspringt wenn ich Urlaub oder Krank bin.
dessen Schwägerin ist in der Feuerwehr. Sie hat überall rumpossaunt ich würde nicht richtig putzen und immer in der Ferienzeit. Ja logisch im ferien gehe ich nicht putzen.
Aber das wissen die nicht und machen mich überall schlecht und wird dauernt herum getragen und somit an meine Vorarbeiterin.

Die hatte die Schnautze voll und erzählte das wiederum von der ich es weiß von diesen Gerüchten.
darauf hin sagte Sie ich rufe den Chef an, alle wußten das ich nichts dafür kann, das ich völlig Unschuldig sei.

Also wurde jetzt geklärt das ich jetzt in den Ferien die Turnhalle mache, außer zu den Schließzeiten.

Tja problem geklärt ich unschuldig und alle fast sind glücklich.

Dummer weise sitzt eine Person (1 Eurojober) die scheinbar auf meinen Job dazächlich scharf ist, denn mein Chef wußte das ich einmal telefoniert habe bei der Arbeit (Telekom).
Tja so kann man sich täuschen. Eines weiß ich, ich vertraue dort niemanden mehr, es reicht.
Bei jeden Pups wirste angeschissen.

L.G

 
2 Antworten:

Re: Aussprache mit Vorarbeiterin

Antwort von Suka73 am 19.02.2010, 19:03 Uhr

Süße, nimms mir bitte nicht übel - aber dieses Posting ist so wirr, dass ich es jetzt auch nach zweimal lesen nur halb kapiere.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussprache mit Vorarbeiterin

Antwort von Madleen1974 am 19.02.2010, 19:10 Uhr

Das ist echt wirrwahr, was da abgelaufen ist und so gemein, das kann man auch nicht verstehen.

Nur anschwärzen ,lästern und übel nachreden, in einer Arbeitsstelle im Dorf an der Schule ist zum Haare raufen. sowas kann man auch nicht verstehen, weil jeder über jeden redet.

Ich meine bei normalen Arbeitsstellen, kenne ich das auch aber da waren mehr Leute und mich störte es nicht sonderlich, aber hier wo alle aus dem Dorf bescheid wissen, wo meine Kids wohnen und in die schule gehen, das geht garnicht.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.