Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.04.2005, 11:23 Uhr

@Max

Dann kann ich nur hoffen er kommt bald oder gar nicht. Ich habe zwar eine Weile gebraucht, um über das "Ende der Affäre" hinweg zu kommen und konnte die letzten Wochen auch gut damit leben, deshalb hab ich mich auch auf so ein blind date eingelassen. Und als ich dem dann so gegenüber saß, da holte mich die Vergangenheit komplett ein und ich bin mit einem Schlag sowas von traurig geworden.

Als ich heute Nacht nach Hause kam, habe ich mir ne tottraurige 3 doors down-CD eingelegt und noch ne Stunde Musik gehört und mindestens ne halbe Schachtel geraucht... So sehe ich heute auch aus :o(

Der Witz ist, auch diese Affäre da ist ein sehr sehr guter Freund von mir inzwischen. Wir haben über Sachen geredet (und Sachen gemacht *schäm*) die ich mir mit wem anders nicht vorstellen kann und ich weiß auch, dass es so nie wieder wird, mit niemandem. Das finde ich halt so schade. Ich suche jetzt keinen Doppelgänger zu meiner Affäre oder so, nicht dass das falsch rüberkommt. Ich weiß, dass ich mir selbst keinen GEfallen damit tue, wenn ich jetzt alles Nachkommende mit ihm vergleiche - aber dummerweise tue ich das. Was sagt mir das? Ich bin wohl doch noch nicht so weit - und gleiches meinte übrigens auch meine Affäre... Ich hatte ihm über den gestrigen Abend geschrieben (wir erzählen uns wirklich ALLES und es ist ein verdammt dickes grenzenloses Vertrauen da) und habe ihm auch davon geschrieben, dass ich in vielen Situationen an ihn denken mußte. Er meinte ebenfalls, ich soll das abstellen da ich mir sonst bei allen anderen folgenden Treffen keinen Gefallen tue und immer wieder das gleiche erleben werde....

Ja super, und wie soll ich das bitte????

LG Sue

Oh Gott, ein Jammerposting, doch wohl langsam was fürs Partnerschaftsforum *G*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.