Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.04.2005, 10:10 Uhr

Du erinnerst Dich auch an alles, hm?

:o))))
Also dem blind date zuvor kam ja Firmenbowling und es war FURCHTBAR. Ich war die Letzte, konnte diese doofen Kugeln nicht halten und mußte mit einer Kinderkugel spielen.
Der Typ hat mich beim Bowling abgeholt. Sagen wir mal so, er hatte ÄHNLICHKEIT mit den Bildern, die er mir geschickt hatte. Er war sehr nett und der Abend war auch sehr nett, wir waren lange unterwegs. Aber... nä, der isses nicht. Nicht mal nach noch mal treffen, was ich eigentlich nicht möchte. Ich bin allerdings eingeschlagen wie ein Bombe, jedenfalls habe ich das GEfühl.

Das Problem liegt allerdings an mir. Ist eine lange Geschichte, ich machs ganz kurz. Ich war vor einigen Jahren sehr in einen KOllegen verliebt, den ich dann 3 Jahre nicht gesehen habe. Damals war an ihn kein rankommen, feste Freundin und gemeinsame Wohnung, nach einer kurzen Trennung von ihr (das war auch die Zeit, wo wir dann viel unternommen haben) kam sie wieder an - und ein Jahr später wurde sie schwanger.
Unsere Wege verliefen sich irgendwie und naja, letztes Jahr haben wir den Kontakt wieder aufgenommen. Ihn hats leider so erwischt, dass die Freundin mit Kind ihn verlassen hat... und wir haben eine Affäre angefangen. Der Typ ist/war leider meine große Liebe, damals schon wie heute - so dass ich in einigen Situationen auf einmal angefangen habe zu vergleichen. Das war furchtbar, denn der Andere war wirklich sehr nett, ist aber einfach nicht mein Typ.

Also kein Reinfall aber jetzt auch nicht gerade der Böller.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.