Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 29.04.2005, 19:39 Uhr

RE: Nennen wir es mal Schicksal m.T.

boah ist das alles grausam - aber schön zu lesen, dass es euch nicht anders geht *schnief*

Seid ihr eigentlich immer so verständnisvoll oder seid ihr auch manchmal sauer, wütend, enttäuscht? Ihr schreibt das so locker irgendwie (von Max weis ich ja, dass es sie eine Zeit sehr beschäftigt hat *wink*). Aber wie ist es zur Zeit?

Ich bin manchmal so voller Verzweiflung und Wut, ich habe dann das Gefühl, dass ich am liebsten den gewissen Jemand anbrüllen möchte. (Was ich natürlich nicht tu).

Ja, Männer die einen toll finden, ganz prima Sache....... Hallo?? Warum kann nicht einfach mal was glatt laufen? Irgendwas mach in diesem Leben falsch.

LG

von einer heute echt mies glaunten Nina

P.S. Suka - was für Sachen denn?? Du kannst einen aber wirklich neugierig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.