Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.04.2005, 13:21 Uhr

@Max, wieviel Rechtfertigung in einer Affäre?

Halli, Du sprichst da einen echt interessanten Punkt an bzw. ich hab ja angefangen *g* Dass man in einer Affäre wissen möchte, was der Andere treibt... (und mit wem) Ich möcht das einfach wissen, weil ich ungern Frau Nr. 2 oder 3 bin. Mein Freund/Affäre ist Gott sei Dank so ehrlich, dass er es wirklich gleich sagt (und ich kenn ihn viel zu gut als dass er ne Affäre und nebenher eine Affärenaffäre hat *g*) Aber im Grunde genommen ist das doch bullshit, wozu rechtfertigen wenn man "nur" eine Affäre hat? Das war auch immer komisch, mein Freund/Affäre und ich haben ständig gemailt und gesimst, wirklich sehr schräge Sachen gemacht, ich wußte trotz der Entfernung (er wohnt auch momentan nicht in meiner Stadt bzw. nicht mehr) IMMER was er gerade macht und wo er ist mit wem... und er wußte es auch bei mir. Und irgendwann haben wir uns dann schon gefragt, warum wir uns eigentlich ein wenig verpflichtet fühlen, sich beim anderen zu melden. Ich habs ehrlich gesagt schon so wie eine Beziehung empfunden, nenn es eine Fernbeziehung... ich finds etwas schade, dass es vorbei ist denn dieser Mann hat mir wirklich viel Lebensmut wiedergegeben und mich aus einem totalen Trödel erweckt. Die letzten Monate hätte ich ohne ihn auch nicht durchgestanden (lach, ich erinner mich gerade, dass ich damals hier noch kurz vor unserem ersten Date gepostet habe, dass ich heute einen ehemaligen Kollegen treffe)

Was laber ich eigentlich hier? *g*

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.