Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.04.2005, 12:06 Uhr

@suka

naja, wirklich getrennt haben wir uns ja nicht :o) Das ist eine sehr komplexe Geschichte. Wir waren ja auch nie "zusammen" wenn man es so nimmt.
Ja gut für MICH wars dann wohl eher sowas wie eine Trennung. Nur bin ich nicht der Typ, der sich dann daheim vergräbt oder so. Ich bin die letzten Wochen mit der "Trennung" gut klargekommen, ehrlich. Das war ja auch der Grund, dass ich mich dann bei so ner datingplattform angemeldet habe (und dabei NICHTS erwartet habe...) Es war auch komisch, als mein Freund vor ein paar Tagen meinte, hm, er hätte bei sich daheim (wo er jetzt wegzieht, tja Schicksal) jemanden kennengelernt aber wenn es zu "mehr" käme würde er mir das sofort sagen. Es gab einen kleinen Stich ins Herz und das wars auch schon. Von daher dachte ich, ich kann den (gestrigen) Abend wirklich entspannt angehen.

Er war auch entspannt - weil ich nach 5 min schon gemerkt habe das wird nix *g*

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.