Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.04.2005, 13:42 Uhr

@Max, wieviel Rechtfertigung in einer Affäre?

klar, hast du Recht. Eigentlich wäre man sich keine Rechenschaft schuldig. Aber ich denke in unserem Fall ist der Unterschied, es ist/war eben keine reine Affäre (da sind ja normal keine Gefühle im Spiel), sondern auch eine tiefe Freundschaft (halt mit gelegentlichem Sex). Und da möchte man eben schon wissen, was der andere so macht.

Und ist auch bei meinem jetztigen "Freund" so (ist aber rein platonisch, ich will mehr, er nicht), dass ich ihm gesagt habe, ich will wissen, wenn er wen kennengelernt hat. Er meinte daraufhin, dass er es lieber nicht erzählen will gleich, weil er mich nicht verletzen will oder so. Ist aber bullshit. Na ja, zwingen kann ich ihn eh nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.