Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 04.07.2005, 21:12 Uhr

Mama ist doch die Beste :-))

Montags ist immer der Tag meines Großen. Da hole ich ihn früher von der KiTa ab und wir haben Zeit für uns 2, wenn der Kleine Mittagschläfchen macht. Anschließend bringen wir den kleinen so gegen 16.30 zu Oma und der Große geht zum Schwimmen. da warte ich und anschließend gehen wir Pizza essen oder sowas und etwas bummeln. Den Mini holen wir dann gegen 19.30 wieder ab und es geht heim. Baby ins Bett, der Große und ich schauen Schwammkopf *nujaseufz*. Danach lese ich eine Geschichte vor, kuscheln und Feierabend. Heute wollte er bei Opa und Oma schlafen. Ok, Baby und ich fahren heim und Baby ab ins Bett. Ich telefoniere mit einer Freundin und schaue aus dem Küchenfenster. Opa fährt vor!???! Der Große wollte heim zu seiner Mama!!!! Bei Oma muß er zu früh ins Bett! Hä???? Hier wäre er auch sofort ins Bett marschiert um die Zeit. Nein, seine Mama kuschelt immer noch soooo schön im Bett mit ihm und die Oma nicht!!!
Also, Mama ist doch die Beste, auch wenn sie mal meckert :-)))

Mußte ich einfach erzählen :-)

mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.