Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 04.07.2005, 21:25 Uhr

Mama ist doch die Beste :-))

Huhu!

Tja, meiner, 4 1/2 Jahre, würde glatt seine Kinderzimmermöbel bei Oma aufbauen und ausziehen, wenn ich ihn lassen würde...
Nicht, dass wir uns nicht gut verstehen, wir kommen prima miteinander aus, aber Oma ist halt doch was ganz besonderes.
Seit gestern ist mit seinem Vater, dessen neuer Freundin und deren 2 Kinder (uff kompliziert) auf Rügen. Vorhin hatte er nicht mal Zeit mit mir zu telefonieren, da alles so spannend ist, und Mama und Berlin einfach wohl ganz weit weg sind. Allerdings hat er ne halbe Stunde später nochmal angerufen, weil er mir unbedingt sagen musste, dass sie mit einer weißen Autofähre gefahren sind.
Naja, beides schön. Das Gefühl zu wissen, Mama ist am Wichtigsten, aber auch zu wissen, dass die Zwerge glücklich sind, wenn sie woanders sind.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.