Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 11.04.2012, 22:14 Uhr

Lochmühlentreffen-Erweiterung für Schnellentschlossene

Ihr Lieben,

das Lochmühlen-Treffen am 11. August wird in diesem Jahr ein etwas größerer Event, für alle, die das wollen, denn es besteht die Möglichkeit vor Ort für zwei Nächte (Freitag bis Sonntag) ein Zimmer in einem Ferienhaus zu mieten. Ich habe erste Kontakte geknüpft und wir bekommen recht gute Konditionen (ca. 20 € pro Nacht für Erwachsene, Kinder die Hälfte). Ich muss allerdings zur genauen Preiskalkulation mit der Inhaberin in den nächsten zwei-drei Tagen wissen, wer dieses Angebot gerne annehmen würde. Bitte meldet Euch also bald und gebt auch gleich möglichst per PN die Anzahl der Personen und vor allem das Alter des Kindes bzw. der Kinder an. Ich brauche einen Überblick, damit die Inhaberin uns entsprechend der Zimmer aufteilen bzw. ein verbindliches Angebot machen kann.

Also, wer Lust und Zeit hat, schnell melden...

 
3 Antworten:

Re: Lochmühlentreffen-Erweiterung für Schnellentschlossene

Antwort von Mack4 am 11.04.2012, 22:36 Uhr

Hallo Katja,

halt das bitte auch warm für nächstes Jahr. Dann sind wir dabei. Dieses Jahr fahren wir gerade am 11. in den Urlaub.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen-Erweiterung für Schnellentschlossene

Antwort von Curly-Cat am 12.04.2012, 12:30 Uhr

Alles klar, Ihr seid für 2013 schon fest eingeplant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühlentreffen-Erweiterung für Schnellentschlossene

Antwort von Holzkohle am 12.04.2012, 13:56 Uhr

wir haben seit letzter Woche unseren Turnier-Plan (Sport S) - 11. August zwei Turniere, wir kommen also endgültig nicht (davon abgesehen kann mich ja eh keiner fahren, da hier Einschulung vom Fahrerkind ist....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.