Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 09.05.2010, 0:17 Uhr

Liebe Einstein, eine Frau setzt sich aus genau 200 Punkten zusammen...

Punkte werden vergeben für:

- Aussehen
- Alter, damit allerdings korrespondierend das Verhalten und das Wissen
- IQ
- Brustumfang
- Silikonanteil im Körper
- Haarfarbe
- und türlich, türlich die Fähigkeiten im Bett

Klar ist, wenn zuviel Brustumfang, Silikonanteil oder zu junges Alter zuviele Punkte verbrauchen, bleibt für den IQ nicht mehr viel übrig, Bett dito, weil dumm fi... gut.
Und für unter 29 Jahre gibt's ne Menge Punkte, weil... diese Hühner kichern doch nur dümmlich rum, wenn man sie nach dem Namen des aktuellen US-Präsidenten fragt ("Präsi? Ähh... London, Billy Boy, Blausiegel, Durex, Kondomi???")

Wenn die Schnalle also die Traumfigur hat, 26 Jahre alt und gut im Bett ist, geht die Rechung ungefähr so:

Traumfigur: 95 Punkte
26 Jahre: 50 Punkte
Gut im Bett: 40 Punkte
= 185 Punkte, es verbleiben 15 Punkte für megamäßigen Brustumfang... und für den rest gar nichts mehr. Viel Spaß, Berkel!

Und dann stell Dir Berkel vor, wie er sich in seinem Alter beim Kamasutra schlägt,sich dabei die Fußzehen ausrenkt, von heftigen Wadenkrämpfen gelagt wird und die Zähne schmerzverzerrt zusammenbeißt und seiner jungen Maid das als das totales Ekstase-Lächeln verkauft. (hier sollte der Popp-Smiley hin - den gibt's aber nicht!)

Demnächst wird sie ihn zu einem lächerlichen Tattoo überreden, und möglciherweise zu einem Augenbrauenpiercing. Damit macht er sich dann völlig zum Deppen, und Du wirst froh sein, nicht mit ihm zusammen gesehen werden zu müssen...

In Anbetracht dessen, daß Du diese Dorfschönheit nur aus der Ferne wirst betrachten dürfen, aber bloß nicht sehen, wie sie den Mund aufmacht, kannst Du Dich ganz entspannnt zurücklehnen...

Liebe Grüße
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann *träller*

http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4 Jetzt habe ich mir vor morgen Vormittag ein Auto besorgt, um noch ein paar Dinge - u.a. dem Kaninchenstall - zum Wertstoffhof zu bringen, und heute stelle ich fest, daß ich das verPIEPte Teil nicht alleine runtertragen kann. Mist, ...

von +emfut+ 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Danke Euch für Eure lieben Wünsche für morgen!!!

Hallo ihr Lieben, ich danke Euch für Eure lieben Wünsche für morgen. Nachdem ich meine Kinderbetreuung jetzt erneut organisiert habe innerhalb von einer Woche und alles in trockenen Tüchern ist (meiner Mama und dem Vater der Kinder sei Dank!!!!!), meine Wohnung inzwischen ...

von leaelk 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Immer noch Liebeskummer -ewig laaaaang.

Hallo, ich bin relativ neu hier bei Euch und bitte Euch, mir weiterzuhelfen (wenn ihr mögt). Ich bin 35 Jahre alt und habe einen Sohn (6). Ich war 15 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen und davon 5 Jahre verheiratet. Nach 9 Jahren Beziehung kam mein Sohn zur Welt ...

von Notre 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

hallo ihr lieben..

bin zwischendurch immer mal bei euch,auch wenn ich es nicht immer schaffe,mal zu schreiben.. mein kopf ist überfüllt,mein terminkalender voll! wohnungssuche (schimmel),pupertierendes,anstrengendes..töchterlein,und allesausräumendes,aus dem mülleeimer ...

von apolia 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Guten Morgen liebe AE's, guten Morgen Ralph :-)

Ich sitze seit acht Uhr vor dem PC, meine Jungs mussten heute zur Schule weil sie Rosenmontag frei hatten. Jetzt warte ich auf meinen Freund mit seinen Kids damit wir in unser Wochenende starten können. Ralph, schön daß es deiner Mutter besser geht und du wieder hier an Bord ...

von LoveMum 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Guten Morgen liebe AEs

Guten Morgen, bei Simon feiern sie heute im Kindergarten Fasching. Nachdem ich meinem Kind ein wirklich hollywoodfilmreifes Spinnennetz auf die Wange gezaubert hatte, mit dem einzig schwarzen Kajal, den ich habe (ich glaube, der war sogar noch jungfräulich) und dem schönsten ...

von Suka73 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Meine liebe Tiziana...

ich bin eigentlich keine, die alte Beiträge durchwühlt aber deine Überheblichkeit und Arroganz in dem Thread unten hat mich dazu bewogen. "Ich habe auch 3 Kinder. Seit der Geburt meines jüngsten Kindes bin ich zudem noch arbeitslos, was meine finanzielle Lage und meine ...

von LoveMum 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Guten Morgen liebe AEs

Also irgendwie hab ich mir die Woche anders vorgestellt... Seit unserem Kinobesuch liegen Simon und ich flach - Simon hatte ja seit Freitag eh schon immer Flitzekacke und nen fetten Herpes, dann kam die Erkältung dazu... den heutigen Tag wollte ich nutzen, mich ENDLICH ...

von Suka73 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Danke liebes Forum,

dass es dich gibt!!! Ihr Lieben! Danke für eure zahlreichen lieben Worte gestern und die Nachrichten. Ihr seid toll!!! Heute gehts mir besser!

von suchepotentenmannfürsleben 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

guten Morgen liebe Sorgen...

Meine Tochter (5) hat Brechdurchfall. Die erste Ladung ging dann um 3:30 genau vor mein Bett. Das hat der schlaftrunkenen Mutter dann direkt Schwung bis zum Türrahmen gegeben. Wenigstens war ich wach. Kind beidseitig geleert und bis ich mit einem Tee zurückkam war sie ...

von faya 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.