Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 08.05.2010, 21:08 Uhr

warum trifft es mich so?

wir hatten heute "familientag". ich weiß dass das blödsinn ist, aber die kinder haben es sich gewünscht.
er hat mir bei der ersten gelegenheit "reingedrückt" dass sie 26 ist und "es tut mir leid es dir zu sagen, aber wenn du ihre figur sehen würdest, würdest du abkotzen vor neid!"

gut, ich hab mich wacker geschlagen und dinge wie "mach ihr 2 kinder und lass sie 34 werden, dann sehen wir weiter", oder "und ich freu mich einen mann gefunden zu haben, der intellektuell auf meiner augenhöhe ist" gesagt. ich weiß dass er mich provozieren will und mit sicherheit ist sie schlanker, schöner und unverbrauchter als ich, trotzdem weiß ich dass mich das wieder einige kilos kosten wird.
aus trotz, trauer oder sogar eifersucht (irgendwie).

ja, es trifft mich. richtig heftig sogar. niemals würde ich berkel mit dem "anderen" vergleichen.zumindest nicht den beiden gegenüber.

ich brauch
ich habe gehofft sie wäre in meinem alter und eben kein püppchen.
ich will bitte keine verbalen auf mich eindrescher, ich weiß selbst dass ich es nicht anders verdient habe.
und nein, ich liebe ihn nicht mehr. ich war ihm ja eh zu fett...

 
56 Antworten:

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Joni76 am 08.05.2010, 21:12 Uhr

Tja was willste denn hören? Ich kann Dein Aussehen nicht beurteilen...Aber ich verstehe nicht, wieso mal als Frischgetrennte einen "Familientag" veranstaltet. Da war doch sowas vorprogrammiert, oder? Ich finde, Du solltest mehr Abstand zu ihm kriegen. Sorry, keine von mir. Du machst Dir Deine Sorgen selber in dem Moment, weil es Dir doch eh sch...egal sein kann, wie sie aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Suka73 am 08.05.2010, 21:13 Uhr

alle Freundinnen, die nach mir kamen (bei H) waren auch alle toller, doller, besser und geiler im Bett... natürlich waren auch alle hübscher (geht gar nicht *ggg*) und er würde sie nie betrügen. Überhaupt war immer alles anders als bei mir, und die Beziehung zu mir war überhaupt nicht ernst zu nehmen...

Reine Fassade. Alle Freundinnen, die nach mir kamen, hat mein Ex betrogen. Sogar seine jetzige. Keine war wirklich toller, doller oder besser und besser aussehend schon dreimal nicht. Aber iiiirgenwas MUSS man(n) ja sagen - immerhin hast DU ihn verlassen, wenn ich mich recht erinnere.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Anjaunddavid am 08.05.2010, 21:14 Uhr

Jetzt sei nicht so traurig! Du hast (so nehme ich an) zwei wunderbare Kinder! Und ganz im Inneren weißt du, dass das, was ER aufgezählt hat, gar nicht zählt im Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Mack4 am 08.05.2010, 21:14 Uhr

Lass Dir Zeit, natürlich will er Dich nur damit treffen und natürlich tut das weh. Allerdings würde ich, wenn möglich, diese Familientage lassen. Aus meiner Sicht ist es für die Kinder eh nicht so toll. Nach der Trennung von meinem ersten EX hatten wir das auch probiert und die Jungs dachten jedesmal, wir werden wieder eine Familie.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von groschi am 08.05.2010, 21:17 Uhr

wieso solltest du dresche bekommen? und wieso hast du nichts anderes verdient??

wenn ich mich recht erinnere (schlag mich, wenn nicht), erwähnte dein ex doch auch mal, dass der sex auch nicht das tollste war ( im PF gelesen). fassen wir mal zusammen: du bist ne fette trulle, die schlecht im bett ist. ehrlich: sei froh, nicht mehr mit so einem menschen dein leben zu teilen. und sei stolz auf dich, ihm beim ablassen seines spruches ihm nicht in die weichteile getreten zu haben. schade, dass du nicht erwidert hast:" wenn du meinen neuen nackt sehen würdest, du würdest abkotzen vor neid.."

die andere mag schlanker sein, aber auch sie wird eines tages opfer der schwerkraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Speedy78 am 08.05.2010, 21:21 Uhr

Einstein, wir hatten auch am Anfang "Familiensonntag" und es war ein Spießrutenlauf. Ich hasste es... Er kam auch zu mir mit seinen Problemen. "Soll ich jetzt die oder die oder die nehmen?"

Mach dich nicht runter sonst hau ich dich echt. Du siehst super aus, hast eine tolle Figur und überhaupt.

Es ist alles noch frisch... was soll er denn sonst sagen? Hey, ich libb disch noch...? Das willst du nicht hören.

Also, ess was und nimm nicht noch weiter ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißte was? Das hört sich für mich nach

Antwort von FrauKrause am 08.05.2010, 21:21 Uhr

PUR ERFUNDEN an,und zwar die Frau in Gänze. Lass Dir doch mal nen Bild zeigen....

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von susafi am 08.05.2010, 21:33 Uhr

spätestens hier
"es tut mir leid es dir zu sagen, aber wenn du ihre figur sehen würdest, würdest du abkotzen vor neid!" hätte ich alles abgebrochen und wäre gefahren...


Kinder hin oder her... sowas hätte ich mir nicht bieten lassen... und in Zukunft würde ich solche Familientage meiden, zumindest bis er gelernt hat solche Spitzen zu lassen...

Und nun ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Speedy78 am 08.05.2010, 21:34 Uhr

Und was soll das bringen? Nur das er merkt das es ihr doch was ausmacht? NEVER würde ich das tun. Drüber stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von elody am 08.05.2010, 21:34 Uhr

Mach dir nichts draus. Wenn solche Dinge bei einem Familientreffen raus kommen, so verzichte in Zukunft auf so etwas. Du mußt und brauchst dir das nicht geben.

Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von susafi am 08.05.2010, 21:37 Uhr

sie steht aber nicht drüber und das würde ich auch nicht... und ich würde mich nicht verletzen lassen... und würde so etwas meiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Speedy78 am 08.05.2010, 21:39 Uhr

Aber Einstein hat sich getrennt - fertig! Da muss sie durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Nathalik am 08.05.2010, 21:49 Uhr

Warum hast Du nicht gesagt: Da bin ich aber froh, dass Du eine neue Traumfrau gefunden hast; ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.

Beim nächsten Vorschwärmen wird er vorher überlegen.

Das wäre mal ein beeindruckender Mann, der nach dem Rauswurf eine ältere nimmt. Aber nein, es muss eine 10 oder am besten 20 jahre jüngere sein. Um zu signalisieren: Ich krieg jede und fang noch mal ganz von vorne an, übersehend, dass der eigene Pass nach wie vor das selbe Geburtsjahr und der Bierbauch die selbe Auswölbung zeigt.

Frag ihn beim nächsten mal, ob er auf Sugardaddy zu machen gedenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von sisyphos am 08.05.2010, 21:55 Uhr

naja, ich weiß ja nicht wie und warum bei euch ne trennung war,....

hätte mein ex das gesagt, hätte mir die dame leid getan.
sie hat mir auch leid getan als sie mit erzählte das sie ihm geheiratet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Speedy...

Antwort von susafi am 08.05.2010, 22:17 Uhr

kein Mensch muss sich erniedrigen lassen... aus welchen Grund denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Speedy...

Antwort von Speedy78 am 08.05.2010, 22:20 Uhr

Würdest du dich denn auf der Stelle abwenden wenn du den Mann verlassen hättest? Was würde das denn heißen? Versetze dich mal in diese Lage. ich war da schon drin und weiß wovon ich rede.

Ich würde es dulden - fertig. Ich wollte ihn nicht zurück, Einstein auch nicht. Ende Gelände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Speedy...

Antwort von susafi am 08.05.2010, 22:32 Uhr

Ich habe bis jetzt immer die Beziehungen beendet... das hatte seine Gründe und berechtigt das Gegenüber nicht, jemanden zu erniedrigen... das würde ich mir von niemanden gefallen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Speedy...

Antwort von Speedy78 am 08.05.2010, 22:33 Uhr

So bist du, so bin ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich...

Antwort von angry.me am 08.05.2010, 22:37 Uhr

wurde dazu ja schon so gut wie alles gesagt. Du hast es alles andere als nötig, Dich von einem Schwanzträger (hier ein dickes Sorry an alle Papas!), der nur weil Du sein Ego verletzt hast, jetzt einen auf Sunshine Daddy macht, erniedrigen zu lassen !
Auch von mir den Rat: Lass diese Familienwochenenden! Gerade kürzlich habe ich gelesen, dass das GANZ SCHLECHT für die psychische Entwicklung der Kinder ist, da ihnen falsche Versöhnungshoffnungen gemacht werden. Fazit: Diese Wochenenden bringen die Kids durcheinander und dabei bringen sie ihm nichts und Dir am allerwenigsten!
Und: Keine kinderlose Lolita in den 20ern hat nur halb so viel drauf wie eine gestandene AE-Mutti, die vielleicht nicht mehr Größe 34 hat, dafür aber emotionale Stärke und charakterliche Größe- schon allein der Kinder wegen zeigt. Schreib Dir das hinter die Ohren! Von mir bekommst Du einen gaaaaanz dicken Kopfstreichler, und zwar schon deswegen weil ich es verabscheue, eine (tolle) Frau, die für ihre Kinder geradesteht auch nur ansatzweise mit einem schickimickikindchen vergleichen zu wollen, das noch grün hinter den Ohren ist. Da ist das Aussehen wirklich drittrangig! (und niemand ist so "hässlich", dass der Expartner sich das Recht rausnehmen könnte, dies derart zu kommentieren, das zeigt nur, wie realitätsfern er zu sein scheint, denn irgendwann muss er sich doch auch mal in Dich verliebt haben!?)
Lass' Dich doch nicht DAVON beirren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klartext

Antwort von apolia am 08.05.2010, 22:40 Uhr

warum finden sich frauen meist immer in ähnlichen beziehungen wieder?
warum lassen sie sich verletzen,demütigen?
warum verletzt es sie?..
-warum hast du diese beziehung geführt?kannst du nicht glücklich sein,diesen mann los zu sein?
warum bist du dir nicht bewusst? vielleicht macht dich jedes gramm an dir noch wertvoller?
ich glaube nicht,dass du unbedingt das problem für ihn bist,sondern dass er eins hat.warum braucht er eine püppi?..muss er sich hinter ihr verstecken?
bleib so wie du bist,du musst dich für keinen mann verändern!menschen,die dich lieben,lieben dich so,wie du bist.alles,was du tust,tust du für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich...

Antwort von Pedilein am 08.05.2010, 22:42 Uhr

schwanzträger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich...

Antwort von angry.me am 08.05.2010, 22:48 Uhr

uuups...dafür hab ich mich doch im gleichen Atemzug entschuldigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich...

Antwort von Pedilein am 08.05.2010, 22:57 Uhr

hihi ich fands lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Benedikte am 08.05.2010, 23:57 Uhr

Also,
ich meine, dass Ihr derzeit noch nicht in der Verfassung fuer Familientage seid. Genau das.

Und ich finde diese bemerkungen tierisch kindisch . Wirklich- sie erinnern mich an meine Tennagerzeit wo man immer nur ueber Aussehen gesprochen hat. Uebehaupt- ich kann vesrtehen, dass es eine 50jarhige stoert, gegen eine 30jaerhrige "ausgewechselt" worden zu sein- aber acht Jahre finde ich nicht so dramatisch- das hoert sich nur nach "draufhauen" an nach dem Motto- jejuenger, desto besser.

Wobei- Dein Mann ist verlassen worden, gerade eben erst, er hat viel aufgegeben, vom HAus, fuer das er sich die Pfote wundgeschuftet hat ueber die Kinder- irgendwie nachvollziehbar, dass er noch um sich schleagt. Womit wir wieder beim Anfang sind- Ihr seid noch nicht so weit mit FAmilientagen.

Was mich aber interessieren wuerde- persoenlich- wenn Du schreibst, dass Du Deinem MAnn immer so viele Kilos drauf gehabt hast- bist Du uebergewichtig- also mehr kilo als cm ueber einen m- oder hat er ei FAible fuer Gerippe? Wuerrde mich wirklich interessieren.

Ich finde, Du solltest sowas komplett an Dir abperlen lassen und eisern freundlich reagieren nach dem Motto " wie scjoen, dass Du jemand gefunden hast, der so wunderbar zu Dir past". Einfach der Stimmung wegen- wenn Du schon Familientag machen musst.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh...

Antwort von CStoffel am 09.05.2010, 0:13 Uhr

sag mal Eini, hab ich etwas falsch verstanden? Es hat doch Berkel völlig überraschend getroffen das Du das beendest hast, oder irre ich mich da?

Du hast einen Neuen, du hast das Haus jetzt.

Ich glaube du hast ihm richtig in die Eier getreten und er hat trotzdem Zugeständnisse gemacht.

Und das einzige, er hat was jüngeres zum poppen gefunden, kreidest du ihm an.

Sorry, deine Probleme möcht ich haben.

Im Kloster war kein Platz mehr für ihn, da hab ich den Vorsitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Einstein, eine Frau setzt sich aus genau 200 Punkten zusammen...

Antwort von Ralph am 09.05.2010, 0:17 Uhr

Punkte werden vergeben für:

- Aussehen
- Alter, damit allerdings korrespondierend das Verhalten und das Wissen
- IQ
- Brustumfang
- Silikonanteil im Körper
- Haarfarbe
- und türlich, türlich die Fähigkeiten im Bett

Klar ist, wenn zuviel Brustumfang, Silikonanteil oder zu junges Alter zuviele Punkte verbrauchen, bleibt für den IQ nicht mehr viel übrig, Bett dito, weil dumm fi... gut.
Und für unter 29 Jahre gibt's ne Menge Punkte, weil... diese Hühner kichern doch nur dümmlich rum, wenn man sie nach dem Namen des aktuellen US-Präsidenten fragt ("Präsi? Ähh... London, Billy Boy, Blausiegel, Durex, Kondomi???")

Wenn die Schnalle also die Traumfigur hat, 26 Jahre alt und gut im Bett ist, geht die Rechung ungefähr so:

Traumfigur: 95 Punkte
26 Jahre: 50 Punkte
Gut im Bett: 40 Punkte
= 185 Punkte, es verbleiben 15 Punkte für megamäßigen Brustumfang... und für den rest gar nichts mehr. Viel Spaß, Berkel!

Und dann stell Dir Berkel vor, wie er sich in seinem Alter beim Kamasutra schlägt,sich dabei die Fußzehen ausrenkt, von heftigen Wadenkrämpfen gelagt wird und die Zähne schmerzverzerrt zusammenbeißt und seiner jungen Maid das als das totales Ekstase-Lächeln verkauft. (hier sollte der Popp-Smiley hin - den gibt's aber nicht!)

Demnächst wird sie ihn zu einem lächerlichen Tattoo überreden, und möglciherweise zu einem Augenbrauenpiercing. Damit macht er sich dann völlig zum Deppen, und Du wirst froh sein, nicht mit ihm zusammen gesehen werden zu müssen...

In Anbetracht dessen, daß Du diese Dorfschönheit nur aus der Ferne wirst betrachten dürfen, aber bloß nicht sehen, wie sie den Mund aufmacht, kannst Du Dich ganz entspannnt zurücklehnen...

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nenne mir die Punkte für...

Antwort von CStoffel am 09.05.2010, 0:30 Uhr

- lebte in einer gesicherten Verbindung
- Mann ging arbeiten(immer regelmäßig)
- Mann hat für die Familie ein Haus gebaut
- Haus in der Freizeit mit den eigenen Händen aufgebaut
- wurde von der Trennung überrascht
- hat Haus und Hof abgetreten

DAS SOLL JETZT HIER DER TROTTEL SEIN?

Sorry, da hab ich echt ne andere Meinung. Und alle die nicht mal Alimente von ihren Ex Stechern bekommen feiern hier ab.


Ja nee, is klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von Port am 09.05.2010, 0:35 Uhr

Huhu,

das haben so viele Frauen hinter sich, dass der Ex sich plötzlich mit Mädels umgibt, die kaum den Windeln entwachsen sind. Ich kenne das auch!

Und mit der Zeit empfand ich diesen Menschen, mit dem ich gefühlte Ewigkeiten zusammen war, den ich irgendwann mal aus mir heute nicht mehr ersichtlichen Gründen als meinen "Fels in der Brandung" angesehen habe, nur noch als unglaublich hilflose Figur, die seit ein paar Jahren wieder im Hotel Mama im Keller im Jugendzimmer wohnt und nichts, aber auch gar nichts, auf die Reihe kriegt.

Jeder, wie er will und kann!

Schau einfach gelassen zu und warte mal ab. Spätestens bei der dritten, knapp über 20-jährigen Freundin, die er Dir präsentiert, nimmst Du das alles nicht mehr ernst.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum trifft es mich so?

Antwort von CStoffel am 09.05.2010, 0:41 Uhr

och, ernst nimmt sie es wenn er die Partys auch ernst nimmt und plötzlich keine Kohle mehr für "Altlasten" hat, die ihm mal lieb und teuer waren.

Dann könnt ihr auch hier wieder tolle Hilfe leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann Dir nicht folgen...

Antwort von Port am 09.05.2010, 0:51 Uhr

Vielleicht liegt es an der späten Stunde...

Was meinst Du mit "Dann könnt ihr auch hier wieder tolle Hilfe leisten"?

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is ja nicht schlimm...

Antwort von CStoffel am 09.05.2010, 0:59 Uhr

meine Antworten sind Zeitlich nicht eingeschränkt und verlieren ihrer Wirkung nicht.

Lass dir Zeit, lass es noch mal wirken, ja und dann ... *ich drücke die Daumen*. ;-))

Grüße, Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann nicht sehen, was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte...

Antwort von Ralph am 09.05.2010, 1:05 Uhr

Deine "Hauslitanei" ist eine Sache.

Aber ein Mann, der bereits einige Lenze mehr auf dem Buckel hat, sich mit einer 26jährigen schmücken will und dann seiner Ex darlegt, wie toll die neue im Gegensatz zu ihr sei, macht sich in meinen Augen komplett lächerlich und zeigt nur zu sehr, zu was für einen Vollpfosten er sich entwickelt hat.

So einen Typen kann nicht mal ich als Mann ernst nehmen. Mir zeigt das, daß er sich an gestandene Frauen nicht herantraut. Nur, genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Wenn Du mein Posting, das eine einzige Persiflage war, nicht verstanden hast, ist das nicht mein Bier, wriklich nicht!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beamte...

Antwort von CStoffel am 09.05.2010, 1:21 Uhr

an sich ein Lacher, Du insbesondere!

Und was haben wir gelacht...!

Um meine Baustelle sein zu können, mußt Du dir schon mehr einfallen lassen.

(psst....mal im Vertrauen, findest Du deine Sig nicht ein wenig ...äh... Verstört... sagen wir mal)

FD, Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch hier sehe ich keinerlei Zusammenhänge in Deinem Posting...

Antwort von Ralph am 09.05.2010, 1:33 Uhr

Was haben Beamte mit diesem Thread zu tun? Was hat Port mit dem Thema zu tun?

Ich denke, Du bist derjenige, der hier etwas verhuscht ist, nicht ich, und auch nicht Port.
Und es wäre besser, wenn Du wieder in die Weite des Internet-Nirwana verschwindest.

Das war's dann auch, Dein Niveau kommt an meines nicht heran. Und mit solchen Leuten gebe ich mich auch nicht weiter ab.

Ralph/Snoopy

P.S.: "Grüßle" auch von Port...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beamte...

Antwort von groschi am 09.05.2010, 1:37 Uhr

was haben denn jetzt beamte mit dem thema zu tun? was ist eine sig und was heißt FD??

fragen über fragen, die mir wohl nie beantwortet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso

Antwort von groschi am 09.05.2010, 1:41 Uhr

sig = port

komisch, ihr posting habe ich verstanden. stoffelinchens nicht. bin ich nun verhuscht oder sigrid oder der stoffel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee...

Antwort von oma am 09.05.2010, 1:43 Uhr

Ich glaube, sig steht für Signatur, also Ralph/Snoopy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Groschi... verstehst Du etwa auch nicht, was der Stoffel will?

Antwort von Ralph am 09.05.2010, 1:43 Uhr

An mein Herz, liebe Groschi, vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen...

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier sehe ich keinerlei Zusammenhänge in Deinem Posting...

Antwort von CStoffel am 09.05.2010, 1:43 Uhr

Lerne Lesen, also das was auch geschrieben wurde.

Dann bist Du in deinem Umfeld ganz weit vorn!!!

Dein Niveau möcht ich nicht geschenkt bekommen, die drei Leitern abwärts in meinem Alter, nee.

Grüße an Port, und lmaa an dich, aber nur weil du so Arrogant bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sig = Signatur

Antwort von CStoffel am 09.05.2010, 1:46 Uhr

nur mal so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immerhin....

Antwort von CStoffel am 09.05.2010, 1:48 Uhr

die schwule Sig ist weg... *Respekt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leg mal was auf...

Antwort von CStoffel am 09.05.2010, 1:51 Uhr

hard and heavy please.... ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von oma am 09.05.2010, 1:56 Uhr

Ich werde dir jetzt endgültig die Laune verderben: Am Montag war ich auf Konzert.

































Bei Thomas Godoj!!!
Soll ich 'nen Link suchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Friedensangebot:

Antwort von oma am 09.05.2010, 2:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=NZyVZFJGX5g

Gut's Nächtle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nee, Oma, der Stoffel stehr eher auf

Antwort von Ralph am 09.05.2010, 2:00 Uhr

Stones, AC/DC oder Jethro Tull...

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Oma, das mag er gewiß...

Antwort von Ralph am 09.05.2010, 2:03 Uhr

... und der Titel... wie passend!!!

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groschi... verstehst Du etwa auch nicht, was der Stoffel will?

Antwort von groschi am 09.05.2010, 2:04 Uhr

ich versteh schon seit mitternacht nix mehr. zum muttertag gabs kirschlikör

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ralph

Antwort von oma am 09.05.2010, 2:04 Uhr

Und mein Mann eher auf AC/DC und Rammstein *ggg*. Trotzdem fand er Godoj genial...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi: Ich spamme mal, hast PN! *grinsegrins* o.T.

Antwort von Ralph am 09.05.2010, 2:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob du's glaubst oder nicht:

Antwort von oma am 09.05.2010, 2:09 Uhr

Das war jetzt keineswegs eine Anspielung. Ich bin nie nicht fies ;o))).
Ich hatte vor einiger Zeit einen Link von Jethro Tull im Aktuell eingestellt und wir hatten kurz über die Musik meiner Jugend geklönt. Ozzy gehört nunmal dazu, und ich habe diesen Titel geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das scheint nicht ungewöhnlich zu sein...

Antwort von Ralph am 09.05.2010, 2:09 Uhr

Mein Cousin hat Heavy Metal hoch und runter gehört, hatte alles, wirklich ALLES von Iron Maiden, gefühlte tausend Konzerte mit denen erlebt.

Andererseits hört er den kompletten Richard Wagner...

Mein Kollege, glühender Springsteen-Fan noch seit den Zeiten, wo ihn kaum jemand kannte, läßt sich von seiner Frau ins Udo Jürgens-Konzert schleppen und erzählt nächsten Tag begeistert von der Stimmung, die im Saal herrschte

Mich kann da nichts mehr schrecken...

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches geld und welches haus????

Antwort von Einstein-Mama am 09.05.2010, 7:49 Uhr

das haus ist verschuldet bis zum anschlag, auf ehegattenunterhalt hab ich verzichtet.
er hat was das geld betrifft nichts verloren, im gegenteil.

und mit meiner figur war er noch nie zufrieden, egal ob gr.34 oder 38 (mehr war es nie).
aber egal stoffel, eine ehe geht nicht ausschließlich wegen eines drittens in die brüche, das weißt auch du!
der war nur die motivation es zu beenden wie du weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benedikte

Antwort von Einstein-Mama am 09.05.2010, 8:31 Uhr

"wenn Du schreibst, dass Du Deinem MAnn immer so viele Kilos drauf gehabt hast- bist Du uebergewichtig- also mehr kilo als cm ueber einen m- oder hat er ei FAible fuer Gerippe? Wuerrde mich wirklich interessieren."

nein, eher das gegenteil. zwar hab ich zur zeit meine trennungsanorexie überwunden und habe 3 kilos mehr als weihnachten, habe aber immer noch eine luftig sitzende 36.
ich fühle mich aber immer zu dick und das weiß berkel auch.
damit trifft er bei mir eine gut zu treffende wunde.
zudem hab ich nunmal 2 kinder gestillt (UNSERE kinder, also die, die er auch gemacht hat) if you know what i mean.......

der mann, wegen dem ich ihn verlassen habe, kann optisch wohl mit berkel nicht mithalten. geht schon mal deshalb nicht, weil er wesentlich älter ist.
manchmal denke ich, dass das einer von vielen gründen ist, weshalb ich mich verliebt habe.
ich muß nicht mehr neben einem narzisten bestehen, ich kann ich sein.
es ist diesem mann völlig wurscht welche frisur ich habe, welche kleidung ich trage und ob ich falten bekomme.
und gerade deshalb hab ich angefangen mich selber mal zu mögen.
und befand mich bis gestern eigentlich sogar hübscher als jemals zuvor.
bemerkenswert auch die tatsache, dass ich bei diesen "treffen" mit berkel länger im bad stehe, als wenn ich zu dem "neuen" gehe.
was nicht heißt, dass ich mich nun gehen lasse.

berkel war die optik immer wichtig. und damit hat er mich oft in den wahn getrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geld und welches haus????

Antwort von faya am 09.05.2010, 9:29 Uhr

Einstein-Mama, ich habe nicht alle Texte vom Threat nachgelesen. Ich dachte, daß du wirklich dick oder zumindest pummelig bist. Aber ich war erschrocken, daß man sich mit einer luftigen Größe 36 überhaupt Gedanken macht über Figur. Das hört sich, zusammen mit deinen Bemerkungen, daß dein Ex noch nie zufrieden mit deiner Figur war, wirklich nach einem Problem von dir an.

Auch deine anderen Aussagen weisen darauf hin, daß er dich massiv beeinflußt hat betr. deines Aussehens und daß du dir solche Sprüche anhörst / anhören mußt heißt wohl, daß er deine große Schwachstelle kennt.

Ich habe immer wenig Verständnis gehabt für Frauen, die trotz Gr. 34-38 an ihrem Gewicht und ihrer Figur zweifeln. Damit tut man die Umgebung regelrecht nerven und in deinem Fall bietet man Angriffsfläche, weil man genau da seine angeblich vorhandenen Defizite glaubt.

DA liegt dein Arbeitsfeld....
So wie ich heraushöre hilft der Neue dir aber dabei, dieses Problem zu überwinden. (? ) Nutze diese Situation und diesen Satz lieber dazu, zu erkennen, daß du selbst ein Problem mit der Wichtigkeit oder bzw. Unwichtigkeit von Äußerlichkeiten hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte

Antwort von Benedikte am 09.05.2010, 9:47 Uhr

sorry- dann erst recht. Du bis dann ja eh eher an der GRenze zum zuwenig, auf gar keinen Fall zuviel, und dann:

So Bemerkungen sind sowieso unangebracht zwischen zwei Leuten, die keine Beziehung mehr haben, sagt man ja auch nicht dem NAchbarn oder Kollegen, aber das zeigt wieder nur, dass er Dir einen reintun wollte mit einem Punkt, wo Du empfindlich bis.

von daher- lass ihn

ich persoenlich frage mich ja immer, was das fuer Manner sind, die keine FRau mit einer Frauenfigur wollen, sondern einer Kinderfigur- aber meinertshagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches geld und welches haus????

Antwort von Sonja31 am 09.05.2010, 11:18 Uhr

Weiß seine Neue, dass er sich anscheinend noch für deine Figur interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.