Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 08.05.2010, 17:38 Uhr

heute beim Fressnapf

Da gibts für Katzen ein Anti-Frust-Wohlfühlhalsband.... Das wär doch was! Gibts das auch für Menschen? Ach ja wg meinem TV-Problem von gestern. Hab mir heute einen schicken neuen TV gekauft. So, der Alte kommt jetzt auf den Müll...Für irgendwas müssen sich die 42 std Arbeit in der Wochen doch lohnen....

 
4 Antworten:

Re: heute beim Fressnapf

Antwort von CarmenOma am 08.05.2010, 17:56 Uhr

Nix Müll! Setz das Teil in ebay! Das schleppt dir dann jemand anders weg und du bekommst noch Kohle für! Hat bei uns bisher bei jedem Fernseher geklappt weil es einige gibt, die diese aufkaufen und dann ausschlachten.

So ein Halsband will ich auch ;-))))) Vor allen Dingen nach dem heutigen Garten-arbeit-Tag, wo ich wieder nicht alles geschafft habe.... aber egal - immerhin schon mla wieder ein Stück weiter ;-)

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim Fressnapf

Antwort von mamafürvier am 08.05.2010, 20:15 Uhr

Mein Kater war n bissl psycho, wir hatten sogar mal vom Tierarzt Glückshormone für ihn, die man über die Steckdose wie einen Raumduft versprühte... war sauteuer und half nix... son Blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim Fressnapf

Antwort von angry.me am 08.05.2010, 22:54 Uhr

also ich hatte mal so'n Halsband für den Hund... und es hat ECHT was gebracht *lach* aber leider nur für kurze Dauer!
Vielleicht sollte ich MIR ja mal so ein Teil zulegen? ich bin zur Zeit wirklich super gefrustet.. da hilft selbst Schoki nichts mehr- vielleicht wirkt das Halsband ja Wunder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim Fressnapf

Antwort von faya am 08.05.2010, 23:05 Uhr

Was ist an dem Halsband denn Besonderes dran ? Duftstoffe ? oder der dezente Geruch von Fisch ? Dann will ich KEINS ! Ne, im Ernst - was macht dieses Halsband zum Wohlfühlhalsband ? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.